Zum Inhalt springen
IGNORED

3. Platz für Z1000


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

@TOMBAT, BLACKJACK: Da stimme ich euch zu, die sieht so aus, als ob die Designer/Entwickler den ganzen Tag biertrink.gif ...

 

Aber technisch wird das Teil schon ordentlich was her machen. Hier im Frankfurter Raum fahren einige Ducs rum. Hat schon was, wenn so eine 999 einem entgegen kommt... headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

headbanger.gif Bin der gleichen Ansicht wie Bonetrak. Es gibt viele geile Bikes aber mit ner Z kannst du´s richtig treiben top.gif

 

Muß ja nicht jeder wissen! faga1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

 

 

Sicherlich gibt es viele gute und viele schlechte Bikes.

 

Ich selbst habe immer das Problem noch nie so

 

das 100%ige gefunden zu haben. Naja, fast - CBR hatte ich bisher am laengsten. VTR war auch nicht schlecht und musste ich leider abgeben. Supermoto ist geil - aber nur auf der Landstrasse und nicht mehr als 200km.

 

 

 

Vollverkleidung ist auch nicht schlecht! Aber dafuer fahre ich (leider) inzwischen etwas zu wenig. Also, sucht man sich ein Mopped mit ausreichend Leistung, gutem Sound und netter Optik: Z1000/Z750

 

 

 

Die neuen Ducs sind optisch einfach ein Krampf!

 

Das kommt auch nicht bei den Maedels an schnarch.gif

 

 

 

 

 

-bazille-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was waren überhaupt die kritikpunkte bei diesem motorrad voting?!

 

 

 

ich finde die multistrada sieht nicht schlecht aus! es ist doch mal was neues, ein wagnis von ducati! sowas belebt den markt und gibt anreiz zu diskussionen! top.gif

 

 

 

abr ich bin auch einer der aufs design schaut! und die z ist einfach wunderhübsch!! abr die göttin ist immer noch ne 998R = kopftuch.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die alten Ducatis sagt ja keiner was, aber solche Dinger wie 999,749 oder Multistrada sind keine Ducatis.

 

Auch wenn die Technik noch so gut ist, die 999 ist ein tolles Moped und wesentlich besser zu fahern als die 916/998, so hat eine Ducati nicht auszusehen.

 

Die Entwürfe von Tamburini oder auch Galluzi´s Monster sind halt Klassiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

fenrir schrieb am 22.01.2004 12:52




Gegen die alten Ducatis sagt ja keiner was, aber solche Dinger wie 999,749 oder Multistrada sind keine Ducatis.


Auch wenn die Technik noch so gut ist, die 999 ist ein tolles Moped und wesentlich besser zu fahern als die 916/998, so hat eine Ducati nicht auszusehen.


Die Entwürfe von Tamburini oder auch Galluzi´s Monster sind halt Klassiker.







Doch doch das sind schon Ducatis..steht ja auch drauf

lol.gif

Hast schon recht fenrir...die 916er Optik wird wohl auf ewig geil bleiben. Dagegen sieht die neue wirklich aus wie ne Keksdose.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.