Zum Inhalt springen

IGNORED

Einfahren


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Quote:

Micha schrieb am 25.01.2004 16:54


Eins kann ich nur bestätigen: Die ersten hundert KJilometer waren echt die Hölle. 95 km/h bei 4.000 Umdrehungen, da guckt man dauernd in den Spiegel und hofft, dass man alleine auf der Bahn ist ... (überholt werden tut so weh
grin.gif
)





Wo fahrt ihr denn ein? Auf der Bahn? Da ist man doch ein schönes Ziel mit den 95 km/h. Ausserdem soll die Drehzahl variieren. Mit konstant 4000 U/min 1000km über die Bahn fahren, das ist kein Einfahren. Wie oben beschrieben, alle Gänge durch, schnell, langsam, etc ....



Schön die kurvigen Strecken in z.B. der Eifel gesucht und, glaube mir, dort macht es auch mit 95 km/h schon ordentlich Spass.



Christian

(Ich möchte zwar nicht schon wieder einfahren, aber so schwer ist es nicht sich ein wenig zusammenzunehmen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bazille

    3

  • Jimmy

    1

ChristianF hat recht...das schlimmste dürfte sein mit gleichbleibener Drehzahl dahin zu gurken. Nur nicht zu zaghaft sein und die Drehzahl varrieren. Wenns denn mal ein wenig zu hoch ist geht die Kiste auch nicht gleich kaputt. Ihr braucht euch da nicht so zu stressen.

 

Und...mehr auf die Strasse als auf den Drehzahlmesser schauen. headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

 

 

Bei fast allen dt. Autoherstellern steht in den Anleitungen, dass es keine speziellen Einfahrvorschriften mehr gibt (siehe Opel etc.). Einzig finden tut man, dass man nicht mich gleicher Drehzahl fahren sollte.

 

 

 

Was fuer alte Produktionsmaschinen haben denn die jap.

 

Motorradhersteller????????

 

 

 

Also, ich weiss von drei Werkstattmeistern, dass im Bereich Motorrad mind. Triumph und BMW die Motoren vor Einbau

 

auf Vollast pruegeln. Erst wenn dieser Test bestanden wurde, wird der Motor verbaut. Im PKW-Bereich weiss ich von mehreren Leuten, dass es dort auch so ist.

 

 

 

Wir sind heute mich mehr bei Nachkriegsmodellen vom Käfer!

 

Heute werden die Teile mit viel besseren Massen hergestellt und die Materialien und Oele sind auch um Laengen besser.

 

 

 

Fahrt doch eure Kisten mit Lammfell auf dem Sitz ein.

 

Zumindest spart ihr dann Sprit - und koennt euch so Shell-Optimax leisten. Sicher ist sicher.

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach eignet sich die Stadt, zum einfahren am besten. Bist ständig am schalten, fährst nie konstant, einfach ideal zum einfahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bazille

 

Ich geb Dir Recht. Mein Händler hats auch genau so gesagt. Und so mach ichs auch. Hab mal ne BUELL von nem Kumpel eingefahren. 150km low und dann so, wie beschrieben. Bergauf schön von unten kommen lassen. Das Ding hat jetzt auch schon n paar Tausender drauf und läuft wie Sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie bei einer neuen Frau! Wenn du die am Anfang zu sehr schonst, hast du auch nur noch Ärger (keine Ansauggeräusche, kippt vom Ständer usw...) roflmao.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

 

 

Hatte heute mal mein GPS im Tankrucksack:

 

4000 U/min machen nach GPS gut 80km/h oder rd. 86km/h

 

Tachoanzeige.

 

 

 

Da wird man doch dusselig beim Fahren!

 

 

 

Naja, es stehen um den Rursee in der Eifel ja eh nur noch 70er Schilder. Ich glaube, in 2 Jahren sind alle Strassen in der Nordeifel auf 70. :fun02:((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier fangen die Pappnasen an die 70er Schilder durch 50er auszutauschen ! werd_zum_tier.gifdontknow.gif

 

Ein Kumpel hat mich schon gefragt, ob er mit seinem Rennrad mitfahren könnte, wenn ich hier in der Ecke unterwegs bin ... verklopp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wo es auch angebracht ist, habe ich ja nichts dagegen aber wenn man versucht alles nachzuvollziehen bekommt man seine Zweifel an sich selbst. werd_zum_tier.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

bazille schrieb am 03.02.2004 22:04


Naja, es stehen um den Rursee in der Eifel ja eh nur noch 70er Schilder. Ich glaube, in 2 Jahren sind alle Strassen in der Nordeifel auf 70.
:fun02:
((







Wen interessierts?



headbanger.gif



(Denke daran, ausserorts immer +40km/h rechnen grin.gif )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.