Zum Inhalt springen

IGNORED

Einfahren


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Quote:

Sam schrieb am 04.02.2004 19:56




Wenn ich ehrlich bin, ich vergesse mich auch oft! Aber vier Wochen Zwangspause
werd_zum_tier.gif





Eben, mit der Z geht es ziemlich schnell in "führerscheingefährdende" Umstände.

Aber ich versuche die +40 schon einzuhalten, denn 4 Wochen laufen ist nicht schön. Und in der Eifel stehen die Schnittlauchs manchmal schön getarnt in einer Wiese mit hohem Gras oder einem Waldstück und zielen mit gefährlichen Laserpistolen auf harmlose Moppedfahrer. werd_zum_tier.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bazille

    3

  • Jimmy

    1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.