Zum Inhalt springen

IGNORED

Nochmal Modell


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

@sam,

 

genau! Und mit dem Z-Modell können sie sich auch schonmal an Schräglagen heran wagen,die sie mit der Hornet noch nie hinbekommen haben.

 

jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • webmaster

    3

  • Maiky

    3

  • Jimmy

    2

  • ZYROS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

also, hab mich mal informiert. in 2 wochen ist in nürnberg die int. spielwarenmesse, da kommen die neuen kataloge raus. danach kriege ich ne info von welchem hersteller es das modell dann in welchen farben und maßstäben gibt. nach aussage des händlers kommen die modelle i.d.R. ca. 1 jahr nach markteinführung des originals raus. melde mich wenn ich die infos habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich warte jeden Tag drauf und werd schon langsam nervös

 

weil bezahlt hab ich die Modelle schon ich hoffe das ich die ersten Modelle noch diese Woche bekomme ich werd euch dann Bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.