Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 kaufen?


Gast Hicks

Empfohlene Beiträge

Die ganze Diskussion baut eigentlich immer auf dem Preis auf. Die "Kleine" hat einfach einen unverschämt guten Preis, gar keine Frage, und dafür bekommt man wohl ein geiles Bike. Wenn die beiden vielleicht 1.500,- unterscheiden würden, dann gäbe es wohl noch mehr Z1000 Fahrer im Forum. Als meine Entscheidung für die Z gefallen ist (und da geht es den meisten wohl auch so) gab es die "Kleine" noch gar nicht. Ich finde die "Große" optisch noch einen Tick schöner und aggressiver, auch einige Details wie z.B. die Auspuffanlage möchte ich nicht missen!

 

 

 

Unter´m Strich sind wir eine große Z-Familie - das ist doch das tolle daran!!! headbanger.giftop.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Preisunterschied kann man sich einige Zubehörteile kaufen.

 

Heute würde ich mich vermutlich für die 750ger entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mich auch mal dazu auslassen. Aus Heutiger sicht wird ich vorausgesetzt ich hätte die Kohle wieder zur 1000 greifen., aus Optischen gründen, es gibt da schon einige Details die nicht alltäglich ( Gabel, Verkleidung, Vierrohranlage, Leistung für ein Naked Bike )sind, die original Anlage hat schon was, nur nicht mit diesem Gold Schimmer, und meiner Meinung nach ist es nicht das Gewicht warum viele die Anlage wechseln sondern, der biss der untenherum verloren geht, ich hoffe ich bin nicht der einzige der das so sieht, und meine derzeitigen Optik mit zwei Endrohren finde ich auch nicht schlecht, idee.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hallo zusammen,

 

habe mich gerade registriert.

 

bin heute beide Z´s gefahren und vom Virus der Z´s infiziert worden! i23.gif

 

Zur Z750, echt gutes Motorrad auf LAndstraße (Bergstraße und vorderer Odenwald). Handling super, Leistung solo okay.

 

Zu zweit muss man unheimlich Drehzahl fahren und dann vibriert das Teil stark, was für mich als Fahrer und meine Frau als Sozius ,noch stärker, sehr nervig war.

 

Aber für den Preis okay.

 

Vorher hatte ich die 1000er. Geiles Teil. Solo fahren war, ab der berüchtigten 6000er Grenze, echt Wahnsinnsgefühl.

 

Da ich oft auch zu zweit fahre ganz klar die Z1000! i15.gif

 

Die Power und die Bremsanlage sind einfach besser.

 

Auch die Optik finde ich ansprechender.

 

Die Z750 kauft man (frau) mit dem Kopf, die Z1000 mit dem Bauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Andreas schrieb am 02.04.2004 23:25




Die Z750 kauft man (frau) mit dem Kopf, die Z1000 mit dem Bauch.







Das trifft nich auf jeden zu. Auch wenn ich die 2800 Euro mehr gehabt hätte, hätte ich auf jedenfall zur 750 gegriffen. Ich finde sie einfach schöner. Die 4-2-4 Anlage der 1000er ist halt nicht mein Geschmack und die Frontmaske ist mir auch zu groß. Die 1000er ist ein schönes Motorrad, aber die 750er gefällt mir persönlich viel besser.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.