Zum Inhalt springen
IGNORED

Unfall oder Sturz


Gast Hicks

Empfohlene Beiträge

soweit ich informiert bin sind es dieses jahr aus dem anderen forum 3Z´s die abgeflogen sind aber keine totalschäden und ein fahrer der an der schulter eine schwere verletzung hat, musste operiert werden. bin heut in der Eifel an nem unfall ort vobei gekommen, strecke war gesichert,fahrer weis nicht, sah alles äusserst übel aus rennleitung war noch nicht da. moped lag noch quer auf der strasse in 2 teilen. nähe Schuld genau grenze rheinlandpfalz nordrheinwestfahlen. ich mein es war ne ZRX, wollen wir führ den fahrer das beste hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus dem Forum ist mir dieses Jahr nix bekannt. Chiller hat seine letztes Jahr leider geschmissen, aber wieder richtig geil aufgebaut top.gif

 

 

 

Hoffe nur das es niemand so geht wie den 2 Mopedfahrern auf der A96. Da gabs ne Massenkarambolage mit über 52 Fahrzeugen und mein Kollege mittendrin. Sein Golf ist jetzt nur noch Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte letztes Jahr auch einen kleinen Sturz mit der Z, zum Glück war nicht soviel kaputt. hab das meiste mit meinem Bein abgefangen

 

wenigstens einen grund gehabt wieder was umzubauen grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Z750 am wochenende umgekippt. Ist mir noch nie passiert: Wollte von Bürgersteig gerade auf die Straße fahren, kam noch einer von rechts, musste bremsen. Hinterrad stand noch ob, kam nicht mehr auf den Boden, da Beinchen zu kurz. Mopped kippte in in Zeitlupe nach links. War nicht mehr zu halten. Habe jetzt kleine Delle und Kratzer im Tank (kotz) und vorne in Cockpitverkleidung kleine Kratzer. Und natürlich abgebrochener Handhebel. Und Bisswunde im Hintern... embarassed.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och...ich hab meine vom Händler geholt und in Kurve 4 rutscht mir der Reifen wech,bekommt aber wieder grip...und hopp übers Bike...naja Dummheit i25.gif

 

 

 

Zum Glück bloß Kratzer im Plastikdeckel...

 

 

 

 

 

Zop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht mit neuen Reifen.... t_kopf.gif

 

Hat der Händler dir nichts gesagt?

 

In den vereinigten Staaten müßte er dir jetzt ein neues Bike incl. Millionenabfindung bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.