Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gerry

Z1000 in gelb ??!

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

schwindel.gif

 

ich war am samstag im elsass unterwegs und auf ein 'mal kommt da ne z in gelb auf mich zu !!! sieht wirklich nicht schlecht aus. auch schon 'mal gesehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Habe ich schon auf einem Foto gesehen, sieht ganz gut aus.

 

Der perfekte Magnet für alle Insekten im Umkreis von 10km!!! grin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

die farbe war so was wie das gelbe von ducati... das ding hatte ein deutsches kennzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Das Gelb gabs auch mal bei Porsche (um mal auf vier Räder abzuschweifen), fand daß es auch da sich recht gut gemacht hat. Nur beim Putzen nach einer Fahrt an nem lauen Sommerabend dürfte gelb alles andere als optimal sein, da kannste dann diverste Insektenstämme vom Moped runterkratzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In B/B fährt auch eine rum. Im letzten Jahr wurde ne gelbe Z 1000 auf der Pariser Messe als Umbau gezeigt. Bilder sind ,glaub ich, in der März-Ausgabe des Fighters-Magazine zu sehen.

 

bad orange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Hmm in gelb? Müßte man mal in natura sehen! So auf den pics auch nicht mein fall! t_kopf.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×