Zum Inhalt springen
IGNORED

Lieferzeit


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mich mal bei Euch erkundigen, wie es denn so bei Euch mit den Lieferzeiten für die Z aussah bzw. aussieht!?

 

Ich habe meine am 02.01.´04 bestellt. Damals war voraussichtlicher Liefertermin der 01.03.. Beim Drachenfest bekam ich nun den 19.04.(!!) genannt. Das ist doch der absolute Hammer!!! Als Begründung wurde mir gesagt, daß in diesem Jahr alle die Farbe schwarz(wie ich auch) wollen und es deswegen zu den Verschiebungen kommt.

 

Gruß

 

Matthias

 

P.S.: Ich registriere mich, wenn sie da ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

 

 

Die kleine Zett hatte ich gleich mitgenommen (Anf. Jan).

 

Der Haendler sagte mir eine Woche spaeter, dass er sie

 

schon bis Maerz ausverkauft haette. Gestern hatte er die

 

Z750 zumindest als ein Exemplar lieferbar.

 

 

 

Mitte Januar hatten die Haendler in meiner Umgegend (ganz im

 

Westen Dtl.) noch etliche Z1000 in den Show-Raeumen stehen.

 

 

 

Naja, den Liefertermin so zu verschieben, finde ich nicht nett. Die Haendler sind da eh ausgebufft. Die verkaufen und wenn Du dann erstmal unterschrieben hast, dann kommt sie doch spaeter. Meist ist da ja eine Klausel drin, dass man Lieferterminverspaetungen hinnehmen muss. Ich weiss aber nicht, wie lange. Checke doch mal, wie es in Deinem Vertrag aussieht und wann Du vom Kauf zureucktreten kannst.

 

 

 

Allerdings haben es die Haendler im Moment nicht noetig, weil der Markt im Maerz/April brummt.

 

 

 

BAZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im November 2003 bestellt und mein Händler sagte sie soll spätestens Mitte Januar da sein, eine Woche später ruft er mich an und sagt das er eine schwarze vom befreundeten Händler abgeholt hat. grin.gifgrin.gifgrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine wurde Fristgerecht im März 2003 geliefert.Aber trotzdem gabs ein Problem mein Brief kam erst drei Wochen

 

später,das war mir aber egal weil mein Händler mir sein

 

rotes Schild gab, da konnte ich noch etwas Versicherrung sparen. grin.gifgrin.gifgrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler hatte sich ordentlich mit Maschinen eingedeckt und konnte in allen Farben sofort liefern. Hätte sie innerhalb von ein paar Tagen haben können, was aber nicht so eilig war - tiefster Winter, Schnee ohne Ende!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Dezember gekauft, wurde gerade ausgepackt. War neben den Mechanikern der erste der drausaß. Direkt danach unterschrieben. Und dann 4 Monate auf die Drosselung gewartet. werd_zum_tier.gif

 

 

 

Aber jetzt gehts rund. top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon letztes Jahr war Schwarz als erste Farbe ausverkauft. Aber dein Händler hat sich ja selbst bestraft, wenn er jetzt schon nicht mehr für dieses Frühjahr liefern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top.gif Hab meine im Januar bestellt für den 1.April,war aber schon 2 Wochen später da.Muß bloss noch 2 Wochen warten dan kann ich sie holen. jump.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast digger 232

Manchmal braucht man einfach Geduld!!

 

Hab mich im Frühjahr `03 entschieden, mußte den Finanzminister überzeugen, dann im Juni bestellt mit Lieferziel, wegen Urlaub und so, August `03.

 

Schon bei der Bestellung hieß es schwarz sieht schlecht aus, es sollte aber unbedingt eine Schwarze sein!!

 

Zugelassen habe ich dann, weil ich einfach nicht noch länger warten konnte am 2. Jan. `04. Aber über den Sommer hatte ich ja noch meine Zephyr zum trösten.

 

 

 

Aber das Warten hat sich grin.gifgelohnt top.giftop.giftop.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe meine am Samstag 10. April "probeweiser" gefahren und hätte das edle Ross am Dienstag schon fixfertig (inkl. Lösen des Nummernschildes, etc.) abholen können. headbanger.gif

 

 

 

Hatte aber erst am Donnerstag Zeit i25.gif ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.