Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Anonymous

Scottoiler

Empfohlene Beiträge

hallo.gif

 

Sicher wurde es schon behandelt aber ich habe nichts gefunden.

 

 

 

Ich möchte gern wieder meinen Scottoiler montieren.

 

Die Suche nach einem perfekten Platz gestalltet sich schon schwer aber wo bekomme ich am Motor/Vergaserbatterie den Unterdruck her?????? dontknow.gifdontknow.gifdontknow.gif

 

 

 

Gibt es schon die ersten Erfahrungen???

 

 

 

Lasst mich nicht unwissend

 

 

 

Gruss

 

procto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GerdS

Doch, den Unterdruck mußt du von den Unterdruckschläuchen im Ansaugtrakt der "Vergaserbatterie" (ist ja eigentlich keine mehr) holen. Tank oder ähnliches funzt hier nicht, weil der Oiler nur laufen soll, wenn der Motor läuft und der Tank im Sommer auch Überduck haben kann. Es liegt ein T-Stück dabei, du trennst einen Unterdruckschlauch auf und verbindest sie wieder mit dem T-Stück, das freie Ende ist dann für den Scotti. Steht aber auch alles in der Einbauanleitung. Ich schick dir die Fotos procto, allerdings nicht vom Unterdruckschlauch, habe keinen Bock den Tank hoch zu nehmen.

 

Gerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Hallo,

 

 

 

Ich hab bei meiner Z750 einen Scottoiler montiert. Wenn du willst, dann kannst du dich bei mir melden und ich könnte dir einige Fotos mailen.

 

 

 

Gruß günef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Hier einige Bilder von Scottoiler in der Z 750

 

 

 

Verbinden des Unterdruckschlauches mit der Einspritzanlage:

 

Unterdruckschlauch.jpg

 

 

 

Scottoiler unter der Sitzbank:

 

Oelbehaelter.jpg

 

 

 

Schlauchführung vom Scottoiler bis zur Schwinge:

 

Oelschlauchfuehrung.jpg

 

 

 

Führung des Ölförderschlauchs zur Kette:

 

Oelschlauch.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Anonymous

Ich hatte auch einen Scottoiler eingbaut. Hab ihn ins Heck links neben das Staufach montiert, dann muss man nicht immer die Sitzbank losschrauben zum Oilkontrollieren und Nachfüllen. An dern mittleren Saugrohren gibt es jeweils einen freien Unterdruckanschluss.

 

Ich hab den Scottoiler allerdings mittlerweile wieder ausgebaut, da ich es nicht geschafft habe, ihn so einzustellen dass der mir nicht das halbe Mopet einsaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×