Zum Inhalt springen
IGNORED

G-Pack für Z1000?


Gast Burkhard

Empfohlene Beiträge

Für die ZX 9R gibts bei www.mcet.de einen G-Pack für 179 Euro. Da die Motoren für Z1000 und ZX 9R identisch sind, müsste dieser G-Pack auch für und interessant sein. Oder ist die Z nicht elektronisch gedrosselt in den Gängen 2 und 3 ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hab doch erst letzthin was zu dem Thema gelesen huh.gif War das nun in diesem oder im anderen Forum huh.gif

 

 

 

Glaube aber gelesen zu haben, dass das für die Z nicht funzt... Mal schauen, vielleicht finde ich's ja noch... undecided.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@Burkhard, was Quatch, hast du die Z nie in den Begrenzer gedreht??? dann ist das eh nicht dein ding!!! Ausserdem hat sie wenn überhaupt nur eine abgeänderte Motorelektronik der ZX9 und keine komplett andere, Keihin Motormanagement!!! ähnlich wie bei Suzuki und deshalb kompatibel, mal so von der Software schiene her gesehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Burkhard

Der Drehtahlbegrenzer ist bei der Z in jedem Gang bei 10800-10900 U/min, das hat auch nichts mit der Funktion des G-Packs zu tun. Das soll bei der 12er in den kleinen Gängen dafür sorgen das volle Leistung abgegeben wird. Der Drehzahlbegrenzerist davon nicht betroffen. Natürlich ist ein 9er Motor anders als der der Z, es ist noch ein Vergasermotor, der natürlich nicht über ein elektronisches EInspritzmanagement verfügt. Durch erhöhung des Drehzahlbergenzers wirst du auch keine Leistungserhöhung bei der Z erziehlen, zumindest nicht mit Seriennocken. Nennleistung ist doch irgendwo bei 10000 U/Min. Trotzdem, wenn ich etws gefunden habe was den Begrenzer hochsetzt, werde ich dich gern informieren. Ich benötige so ein Teil, da ich 9er Wellen auf meiner Z fahre und nun die Leistung noch bis in den Begrenzer ansteigt.(9er Nennleistung bei 11000 U/min) am Begrenzer habe ich ca 140 PS am Hinterrad, es tut sich nicht mehr viel , es werden vielleicht 142-143, aber ein wenig Drehzahlüberhang ist ja auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.