Gast fenrir Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Für die ZX 9R gibts bei www.mcet.de einen G-Pack für 179 Euro. Da die Motoren für Z1000 und ZX 9R identisch sind, müsste dieser G-Pack auch für und interessant sein. Oder ist die Z nicht elektronisch gedrosselt in den Gängen 2 und 3 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bull Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 das ist aber nicht erlaubt aber mal im Ernst!!!das hört sich nicht schlecht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Burkhard Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Das ist Quatsch, die Z1000 ist a nicht gedrosselt, b hat SIe eine andere Motorelektronik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 Hab doch erst letzthin was zu dem Thema gelesen War das nun in diesem oder im anderen Forum Glaube aber gelesen zu haben, dass das für die Z nicht funzt... Mal schauen, vielleicht finde ich's ja noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 @Burkhard, was Quatch, hast du die Z nie in den Begrenzer gedreht??? dann ist das eh nicht dein ding!!! Ausserdem hat sie wenn überhaupt nur eine abgeänderte Motorelektronik der ZX9 und keine komplett andere, Keihin Motormanagement!!! ähnlich wie bei Suzuki und deshalb kompatibel, mal so von der Software schiene her gesehen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 ohh, kann mich nicht einloggen. chiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Ahh... Habs gefunden... Ist zwar was von den 3/4 Z's aber vielleicht hilfts dir trotzdem weiter... http:///www.z1000-forum.de/topic=103281747255 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Burkhard Geschrieben 12. Mai 2004 Teilen Geschrieben 12. Mai 2004 Der Drehtahlbegrenzer ist bei der Z in jedem Gang bei 10800-10900 U/min, das hat auch nichts mit der Funktion des G-Packs zu tun. Das soll bei der 12er in den kleinen Gängen dafür sorgen das volle Leistung abgegeben wird. Der Drehzahlbegrenzerist davon nicht betroffen. Natürlich ist ein 9er Motor anders als der der Z, es ist noch ein Vergasermotor, der natürlich nicht über ein elektronisches EInspritzmanagement verfügt. Durch erhöhung des Drehzahlbergenzers wirst du auch keine Leistungserhöhung bei der Z erziehlen, zumindest nicht mit Seriennocken. Nennleistung ist doch irgendwo bei 10000 U/Min. Trotzdem, wenn ich etws gefunden habe was den Begrenzer hochsetzt, werde ich dich gern informieren. Ich benötige so ein Teil, da ich 9er Wellen auf meiner Z fahre und nun die Leistung noch bis in den Begrenzer ansteigt.(9er Nennleistung bei 11000 U/min) am Begrenzer habe ich ca 140 PS am Hinterrad, es tut sich nicht mehr viel , es werden vielleicht 142-143, aber ein wenig Drehzahlüberhang ist ja auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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