Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Anonymous

Modell 2004 kein grün mehr

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Ferrari ist rot und ne Kawa muss grün sein!!!

Ich weiß nicht ob ich traurig oder froh sein soll, das es 2004 keine grüne Z mehr gibt?

Meine ist jedenfalls grün und vielleicht ist sie sogar nach einigen Jahren begehrter, als die Lutscherfarben. top.gifheadbanger.gif

Aber warum eigentlich keine grüne mehr?

Es war doch immer umgekehrt, jedes Jahr wurden die Farben geändert, aber grün war immer dabei.

War es etwa 2003 zum 30 jährigen der Z?

Was meint ihr dazu? dontknow.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bull

soweit ich gehört habe hat sich die grüne weltweit nicht so gut verkauft und deshalb fällt grün 2004 raus ist mir aber egal ich hab ne grüne grin.gifgrin.gifgrin.gifgrin.gifgrin.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Anonymous

Finde auch das grün eine muß Farbe ist bei Kawa, aber da ich ja meine grüne habe ist es mir egal ob es nächstes Jahr noch grün gibt oder nicht, bin mir aber sicher das es 2005 wieder grün gibt, Kawa wird nicht nochmal so werd_zum_tier.gifwerd_zum_tier.gif dumm sein und grün rausnehmen.

Matze headbanger.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerry

ich finde nicht das die anderen Farben "Lutscherfarben" sind. OK, wenn du findest das ne Kawa grün sein muss freu dich über deine grüne. Wenn ich mir ne Ninja rausgelassen hät wär die garantiert grün, aber ich finde orange die schönste Farbe für die Z. Da die Geschmäcker unterschiedlich sind ist es mir auch egal ob ein anderer ne rote, grüne schwarze oder welche Farbe auch immer fährt, Hauptsache ihm gefällts so wie mir mein orange gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast carboni

das grün ist lt. meinem dealer ausschließlich die `werksfarbe` für den deutschen markt. und da sich das grün hier halt nicht so gut verkauft hat.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Burkhard

Deswegen fährt Kawa in den internationalen Rennserien auch mit grünen Moppeds. In den USA gibt´´s 2004 auch noch grün

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Anonymous

Wie Gerry schon sagt:jeder hat sein eigenen Geschmack.Das stimmt schon.

ABER!!!!

Grün ist und bleibt nun mal DIE Kawa-Farbe.

Es gibt ja nun mal auch nur das echte Kawagrün-

und nicht etwa Kawa-gelb oder Kawa-schwarz oder Kawa-rot oder Kawa-orange oder Kawa-pink oder ..........................

Jungs seht es ein Grün ist geil!!!!!!!!!!!

jump.gifjump.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blackjack

Da bin ich aber froh das ich ne schwarze habe. Ist wenigstens kein AUSLAUFMODELL !!! lol.giflol.giflol.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Anonymous

Das ist so wie wenn Ducati rot aus der Palette nehmen würde, aber mir ist es egal denn ich hab meine grüne jump.gif.

Matze headbanger.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag