Zum Inhalt springen
IGNORED

Modell 2004 kein grün mehr


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ferrari ist rot und ne Kawa muss grün sein!!!

 

Ich weiß nicht ob ich traurig oder froh sein soll, das es 2004 keine grüne Z mehr gibt?

 

Meine ist jedenfalls grün und vielleicht ist sie sogar nach einigen Jahren begehrter, als die Lutscherfarben. top.gifheadbanger.gif

 

Aber warum eigentlich keine grüne mehr?

 

Es war doch immer umgekehrt, jedes Jahr wurden die Farben geändert, aber grün war immer dabei.

 

War es etwa 2003 zum 30 jährigen der Z?

 

Was meint ihr dazu? dontknow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch das grün eine muß Farbe ist bei Kawa, aber da ich ja meine grüne habe ist es mir egal ob es nächstes Jahr noch grün gibt oder nicht, bin mir aber sicher das es 2005 wieder grün gibt, Kawa wird nicht nochmal so werd_zum_tier.gifwerd_zum_tier.gif dumm sein und grün rausnehmen.

 

Matze headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde nicht das die anderen Farben "Lutscherfarben" sind. OK, wenn du findest das ne Kawa grün sein muss freu dich über deine grüne. Wenn ich mir ne Ninja rausgelassen hät wär die garantiert grün, aber ich finde orange die schönste Farbe für die Z. Da die Geschmäcker unterschiedlich sind ist es mir auch egal ob ein anderer ne rote, grüne schwarze oder welche Farbe auch immer fährt, Hauptsache ihm gefällts so wie mir mein orange gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Gerry schon sagt:jeder hat sein eigenen Geschmack.Das stimmt schon.

 

ABER!!!!

 

Grün ist und bleibt nun mal DIE Kawa-Farbe.

 

Es gibt ja nun mal auch nur das echte Kawagrün-

 

und nicht etwa Kawa-gelb oder Kawa-schwarz oder Kawa-rot oder Kawa-orange oder Kawa-pink oder ..........................

 

Jungs seht es ein Grün ist geil!!!!!!!!!!!

 

jump.gifjump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.