Zum Inhalt springen
IGNORED

Modell 2004 kein grün mehr


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ich fand die Entscheidung für die Farbe meiner Z ziemlich schwer. Hatte bis vor ein paar Tagen noch eine grüne ZX-6R, weil rot und silber scheiße auf der Ninja aussieht (OK, Geschmackssache). Bin zuerst eine orangene Z probe gefahren und dachte, das ist es! Dann dachte ich, wie auch hier schon erwähnt, ´ne Kawa muß einfach grün sein! Aber in schwarz sieht sie auch geil aus!

 

Naja, die schwarze ist es jetzt geworden.

 

Am Besten wären Z´s in allen drei Farben gewesen! headbanger.gif

 

Aber wer kann sich das schon leisten?!

 

Wichtig ist doch, das es eine Z ist!!! i25.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast Anonymous

Ich selbst fahre eine rote 3/4 Z. Bei der 1l gefällt mir grün fast genausogut wie orange, wäre es eine 100er geworden, hätte ich vermutlich zur orangenen gegriffen.

 

 

 

Bei der 750er war die Farbauswahl genau so schwer, da schwarzes Mopped zwar schönes Mopped, aber seinen wir Ehrlich, schwarz fährt heutzutage jeder und alle anbeuteile sind schwarz, kein individualismus.

 

 

 

Blau gefiel mir zunächst besser, dann aber bei rot zugeschlagen und ich bereue bist heute diese Entscheidung nicht.

 

 

 

Bei der Z1000 wird es Ähnlich sein, solane Euch Eure farbe gefällt freut Euch drüber, wenn es grün nicht mehr gibt und einer will ne grüne, hat er eben Pech gehabt und nicht so lange warten sollen mit dem Kauf.

 

Er verabsäumte somit nicht nur eine grüne Z sondern auch den Spaß eine Saison schon damit gefahren und sich daran erfreut zu haben. Das grinsen im Gesicht bei jeder Kurve will einfach immer noch nicht nachlassen i23.gif

 

 

 

grüße wicked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@Neo

 

Mach so wie ich... Regelmässig Lotto spielen und nächste Woche gewinne die Millionen gewinnen und dann ab zum Händler alle Fraben bestellen jump.gif

 

 

 

@Anonymer

 

Yep... Hauptsache Spass auf der Z. Die meisten sehen die Z ja eh nur von hinten und da spielt die Farbe ja gar keine Rolle roflmao.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.