Zum Inhalt springen
IGNORED

Seit ihr zufrieden mit der Z ????


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

28 000 Km in 14 Monaten sprechen dafür.

 

Funfaktor mega-riesig

 

Z 1000 und Z 750 Fahrer sind echt liebe Z eitgenossen, das kann nur am bike liegen.

 

bad orange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang war ich noch recht skeptisch!! aber nach jetzt

 

14 Monaten und 13000 Km muß ich sagen das ich echt begeistert bin.Der Fun Faktor ist echt riesig. jumper.gifjumper.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch echt skeptisch und wurde dazu gedrängt meine ZZR1100 zu verkaufen.

 

Die ersten Tage habe ich immer gezweifelt ob es die richtige Entscheidung war.

 

Heute kann ich sagen das es mir wieder so viel spaß macht wie am ersten Tag mit meinem ersten Bike, einer z 650.

 

bad orange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im grossen und ganzen ja. Kleinigkeiten wie Verbrauch und das Thema Spritzwasser von hinten sind bei dem gebotenen Funfaktor unwichtig. Was ich mir aber immer noch wünsche wären 200ccm mehr, ordentlich Druck ab 2000Umdrh. und gute 25 Kg leichter. Aber man kann ja nicht alles haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur sagen "super geiles bike" top.gif

 

habe mir das gerät, ohne eine probefahrt gemacht zu haben, gleich bestellt.

 

ich bin echt happy über meine kleine zet. fährt super gut.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar noch nich viel mit gefahren aber ich würde sie mir immer wieder kaufen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem ich mich an den fehlenden bums von unten gewöhnt habe macht sie mir eigentlich nur spaß.

 

mir läuft immernoch der sabber aus dem gesicht

 

wenn ich in die garage gehe und den fetten hintern meiner z sehe grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich sehr Zufrieden. Den Druck von unten vermiss ich eigendlich nicht so, liegt aber wohl daran das ich davor eine ZR-7 hatte. Von der Optik gefällt sie mir heute noch genauso gut wie am ersten Tag. Hab sie auch ohne Probefahrt bestellt (nur Probesitzen auf der Intermot) und noch nie bereut top.gif

 

Fazit:

 

GEILES TEIL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin von meiner Z750 auch sehr begeistert. grin.gif Seit langem ein Mopped, was mir auch optisch gefaellt. Ich kaufe Moppeds meist nach Technik und fahren. Optik stoert mich nicht, wenn die Kiste gut laeuft (OK, eine BMW oder Harley scheiden unter allem Umstaenden aus!)

 

 

 

Die letzte Maschine, die mir auch sehr gut gefiel, war meine VTR1000. Die Z sieht aber moderner aus und durch das Heck, was sehr spitz zulaeuft, sieht sie eigentlich aus, wie eine Hornisse (Hornet). Der Name war aber wohl schon belegt ... i25.gif

 

 

 

Auch auf die Gefahr hin, dass gleich Steine fliegen: der Auspuff der Z 3/4 gefaellt mir inzw. besser und macht bei schwarzer Maschine eine super Figur im Gegensatz zur 4er-Tröte der vollen Z. <"Jehova" & fluchtartiges Wegrennen>

 

 

 

 

 

 

 

Ba zi ll e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Quote:

bazille schrieb am 28.05.2004 10:41




Auch auf die Gefahr hin, dass gleich Steine fliegen: der Auspuff der Z 3/4 gefaellt mir inzw. besser und macht bei schwarzer Maschine eine super Figur im Gegensatz zur 4er-Tröte der vollen Z. <"Jehova" & fluchtartiges Wegrennen>







Da sach ich mal lieber nix zu ....



Jemand Bärte oder Kieselsteine?



Ch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

 

 

Hab auch ne 3/4 Z und bin hell auf begeistert. Ich find die Leistung voll ok. Na gut ich komm auch vom enduro sektor hatte vorher eine DR 650. Hab ein paar sachen umgebaut und jetzt ist sie auch optisch der hammer.

 

 

 

Gruss Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Könnten ein paar Nm im unteren Drehzahlbereich mehr sein, Vibration ebenfalls.

 

Ansonsten bereue ich absolut nichts!!! Würde sie mir wieder kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.