Zum Inhalt springen
IGNORED

Seit ihr zufrieden mit der Z ????


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

BRÜLLER!!!

 

War auf die Beiträge meiner Vorredner bezogen!

 

Die Vibrationen könnten etwas weniger sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Absolutes Fun-Gerät und bestens auch für so einen "blutigen" Anfänger wie mich geeignet... headbanger.gif

 

 

 

Einzig die Vibrationen stören einkleinwenig, anderseits weiss man, dass man genau 6000 U/min hat, wenn der Kupplungshebel anfängt zu vibrieren rollen.gif

 

 

 

Ansonsten wirklich ein gelungenes Bike... Würd's jederzeit wieder kaufen... 3200km in 6 Wochen sprechen für sich grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KrayZea_M

ich bin auch wirklich begeistert!

 

bis auf die vibrationen find ich die z perfekt.

 

hatt sie mal bei ner feier bei bmw.kohl gesehen und mich wirklich verliebt! ich MUSSTE die haben. meiner meinung nach ist die z750 im moment das schönste motorrad!

 

uund ich muß bazille zustimmen, mir gefällt die auspuffanlage der "kleinen" auch besser (und auch der sound bei niedrigen drehzahlen). aber auch ne 1000er ist natürlich geil!

 

 

 

also ich bin begeistert von allem und bereue NICHTS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Jehoooooova"

 

 

 

ich glaube hier sind Frauen anwesend!

 

 

 

- - - -

 

 

 

 

 

Wenn man in den Zeitungen die Tests liest, dann koennten die Vibs wirklich stoeren. Machen sie aber in Nature dann doch nicht. Nun, die Z (egal ob voll oder 3/4) ist einfach ohne echte Konkurrenz.

 

Ich find sie immer besser, je laenger ich sie habe.

 

 

 

Was ich mir aber vorstellen koennte, waere eine Suzuki GSX-750. Nicht als Bandit oder Familienmitglied der alten GSX-Reihe, sondern als neue GSX-Bandit.

 

Basierend auf dem GSX-R750-Motor. Dann wird der Z ein wirklich boeser Konkurrent erwachsen. Man koennte dort noch weiter gehen. Die 600er Bandit mit dem Motor der GSX-R600. Auch die 1000er waere einfach zu machen.

 

Die 600er Bandit ist schon ziemlich angegraut.

 

 

 

Wenn ich mir aber den Markt anscheue, so liege die alte Bandit garnicht so schlecht. Die Honda CBF600 raeumt ja im Moment die Zulassungsstatistik ab. Die Z750 liegt auf Platz 4, wenn ich nicht irre.

 

 

 

Naja, solange bleibt die Z einfach motorisch und optisch: TOP

 

 

 

BAZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.