Gast Anonymous Geschrieben 28. Mai 2004 Teilen Geschrieben 28. Mai 2004 Ich wußte nicht das sich jemand auch mehr Vibrationen wünscht!?Sind wir vielleicht weiblich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 BRÜLLER!!! War auf die Beiträge meiner Vorredner bezogen! Die Vibrationen könnten etwas weniger sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Absolutes Fun-Gerät und bestens auch für so einen "blutigen" Anfänger wie mich geeignet... Einzig die Vibrationen stören einkleinwenig, anderseits weiss man, dass man genau 6000 U/min hat, wenn der Kupplungshebel anfängt zu vibrieren Ansonsten wirklich ein gelungenes Bike... Würd's jederzeit wieder kaufen... 3200km in 6 Wochen sprechen für sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KrayZea_M Geschrieben 1. Juni 2004 Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 ich bin auch wirklich begeistert! bis auf die vibrationen find ich die z perfekt. hatt sie mal bei ner feier bei bmw.kohl gesehen und mich wirklich verliebt! ich MUSSTE die haben. meiner meinung nach ist die z750 im moment das schönste motorrad! uund ich muß bazille zustimmen, mir gefällt die auspuffanlage der "kleinen" auch besser (und auch der sound bei niedrigen drehzahlen). aber auch ne 1000er ist natürlich geil! also ich bin begeistert von allem und bereue NICHTS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazille Geschrieben 2. Juni 2004 Teilen Geschrieben 2. Juni 2004 "Jehoooooova" ich glaube hier sind Frauen anwesend! - - - - Wenn man in den Zeitungen die Tests liest, dann koennten die Vibs wirklich stoeren. Machen sie aber in Nature dann doch nicht. Nun, die Z (egal ob voll oder 3/4) ist einfach ohne echte Konkurrenz. Ich find sie immer besser, je laenger ich sie habe. Was ich mir aber vorstellen koennte, waere eine Suzuki GSX-750. Nicht als Bandit oder Familienmitglied der alten GSX-Reihe, sondern als neue GSX-Bandit. Basierend auf dem GSX-R750-Motor. Dann wird der Z ein wirklich boeser Konkurrent erwachsen. Man koennte dort noch weiter gehen. Die 600er Bandit mit dem Motor der GSX-R600. Auch die 1000er waere einfach zu machen. Die 600er Bandit ist schon ziemlich angegraut. Wenn ich mir aber den Markt anscheue, so liege die alte Bandit garnicht so schlecht. Die Honda CBF600 raeumt ja im Moment die Zulassungsstatistik ab. Die Z750 liegt auf Platz 4, wenn ich nicht irre. Naja, solange bleibt die Z einfach motorisch und optisch: TOP BAZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 10. Juni 2004 Teilen Geschrieben 10. Juni 2004 Das Design der Z 1000 ist ganz große Klasse. Das Aggregat einer ZRX gehört da rein ; -- ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 besser: ZX10R, ZX12R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 11. Juni 2004 Teilen Geschrieben 11. Juni 2004 Jederzeit wieder. Weil Sie sich von der ganzen Masse und Einheitsbrei abhebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden