Zum Inhalt springen
IGNORED

EU-Import indentisch m. deutschem Model ?


bazille

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Es werden ja viele EU-Modelle angeboten. Gibt es da technische Unterschiede ? Laut Anzeigentexte ja nicht...ob das stimmt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir nichts bekannt p><p>

 

du solltest nur eine deutsche Bedinungsanleitung verlangen (wenn auch nur als Kopie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hallo , habe auch ein EU-Modell.

 

Betriebsanweisung gab es in Deutsch dazu. Habe allesdings kein Kawasaki Scheckheft. Muß jetzt meine Rechnungen der Inspektionen sammeln, falls mal was wegen Garantie kommen sollte.

 

Ob es einen Technischen Unterschied gibt, weiß ich leider nicht.

 

Gruß Ralle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den WerkstattHandBuechern gibt es nur eine EU-Modell.

 

Ansonsten ein California/Malaysia/AU- und Canada-Modell

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.