Zum Inhalt springen
IGNORED

VERKAUFSPREIS


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Thema Neukauf:

 

Würde mich mal intresieren, was ihr so für einen für einen Preis habt rausschlagen können?

 

Oder wer hat alles finanziert?

 

Ich selbst hab die Z für 9500 und die Soziusabdeckung dazu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine 3Jahre alte ZX12 in Zahlung gegeben und hab dann noch mal 600Euro draufgelegt (Preis laut Liste für die 12er war 8200 Euro) muß aber dazu sagen das ich ich auf der 12er ne sauteure(3000DM) AcraKomplettanlage drauf hatte( aber für Zubehör bekommt man ja nicht viel.)Trotzdem kann ich nicht meckern weil die Zuhlassungskosten die Sitzbankabdeckung und die erste Inspektion für die Z auch noch inclusive wahr. jumper.gifgrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Fireblöd (Bj. 93, 50 tKM und 1 Unfall) noch gut losbekommen und hab bei meinem Kumpel (UGT Händler) die Z gekauft, die hatte zwar schon 2 tKM,war aber mit 4 in 1 + original Auspuff, Höckerabdeckung,vorne Stahlflex, 1 neuer Hinterradreifen wenn der andere fertig ist (hat noch 1000 KM gehalten) und die erste Inspektion frei . Hab dann 9300 bezahlt und die hab ich finanziert. Will ja meine Z noch etwas gutes tun über Winter) jump.gif .

 

Matze headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei 3 Vertragshändlern angefragt, gekauft habe ich für 9.300 incl. Sitzkeil. Ich war mit dem Preis sehr zufrieden, und ein bissl was verdienen soll der Händler ja auch noch !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EUR 9200 (ob incl. Soziusabdeckung, oder noch mal + 99 EUR weiss ich gar nicht mehr). Ich war aber Ende Mai froh, überhaupt noch eine zu bekommen, bis Mitte Juni musste ich dann noch warten.

 

 

 

Meine ein Jahr alte ZR-7 wollten sie wohl auch in Zahlung nehmen, habe aber privat 600EUR mehr bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus. Ich hab bei meinem Händler 9560€ incl. Soziusabdeckung ( Modell 2004 Schwarz ) bezahlt. Werde meine neue Liebe mitte Februar abholen. jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bekomme meine im März. 2004er Modell mit Soziusabdeckung

 

9300€. Hatte ein Angebot für 9000€ wobei der Händler keinen Kaufvertrag unterschreiben wollte und die Kohle schon im Voraus fällig gewesen wäre. War mir dann aber zu heiß und so hab ich mich wieder für meinen alten Händler entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine ZX-6R (Modell 2002) in Zahlung gegeben, oben drauf (über Liste) noch einen 1000er vom Händler bekommen. Ich finanziere die Z, habe mir noch die 1,9% von letztem Jahr gesichert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.