Zum Inhalt springen
IGNORED

Frau für unser Forum gefunden


Gast Blackjack

Empfohlene Beiträge

Das reicht doch nun wirklich das sie französisch kann, oder?

 

Das Andere muß dann doch gar nicht sein.

 

bad orange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blackjack

Quote:

MaPi schrieb am 01.07.2004 05:55


Kann sie auch Schreiben oder nur Fahren?





Willst Du kleine Briefchen schreiben, oder hinter Ihr hertrödeln. Wie bad orange schon sagte, es reicht das sie französisch kann. teu55.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die da auch so gnadenlos zur Sache geht wie beim Biken, dann überlebt das so ein alter Mann wie ich nicht mehr. roflmao.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Ich wußte nicht das Z-fahren zu einer Art Hormonkoller

 

führt.ich glaube ich verkaufe meine lieber schnell

 

wieder!! dance.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.