Zum Inhalt springen
IGNORED

Hinterer Sitzbezug...


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Also ehrlich gesagt ist der Bezug des hinteren Sitzes ja wirklich richtig schlecht gemacht. Auf der unteren Seite ist der Bezug einfach festgetackert..und sehr wahrscheinlich von einem blinden Japaner... faga1.gif

 

Bei mir sind die ollen Tackerdinger nachträglich mit nem Filzer schwarz gemacht und werden bestimmt bald rosten. Was aber wirklich ägerlich ist das der Bezug überall unten Falten hat die man auch von außen sieht. Das ist total wellig weil sich der Bezug zwischen den einzelnen Tackerdingern natürlich wellt weil dort überschüssiges Material ist. Hat jemand das schon mal korrigiert durch neu tackern, auschneiden und kleben ? Oder zum Sattler gebracht ? Gibt es eigentlich Tackerklammern aus Edelstahl ?

 

Dabei fällt mir ein das die Sitzbank auch viel Spiel hat - hat das eine besonderen Grund oder ist das einfach so und man muss selber optimieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend haste noch nicht unter die fahrersitzbank geschaut, da siehts nämlich nicht viel besser aus, ist das gleiche tackerprinzip.

 

 

 

also wenn du das wirklich unbedingt neu machen willst, dann musste wohl auch dort hand anlegen.

 

 

 

ich lass es so wie es ist, wird schon halten und finds auch nicht so schlimm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört es nicht, hinten habe ich deine Abdeckung drauf und vorne , da sitze ich. Somit sehe ich es nicht. rock.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

genau, problem gelöst durch abdeckung

 

die sitzbank kommt nur drauf wenn meine freundin mitfahren will und da sieht man dann auch nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Ist halt ein Massenprodukt und keine hochwertige Handarbeit (obwohl man das für den Preis annehmen müßte)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Quote:

Neo schrieb am 06.07.2004 23:58


Ist halt ein Massenprodukt und keine hochwertige Handarbeit (obwohl man das für den Preis annehmen müßte)...





obwohl man das so auch nicht sagen kann. Die Sitzbank ist bestimmt per Hand getackert...mit ner Maschine wär es wahrscheinlich besser geworden.

Es gibt halt auch gute und schlechte Handarbeit....

Für japanische Hände ist die Sitzbank wahrscheinlich einfach zu groß grin.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Naja, für mich sieht das aus wie: drunter halten *pffffft, zong, tacktacktacktacktacktack, pffffft* nächster Bitte!!! verklopp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.