Zum Inhalt springen
IGNORED

Vergewaltigung einer Z1000


Zforever

Empfohlene Beiträge

lol.giflol.giflol.gif

 

@fenrir: ich glaub du hast da was falsch verstanden, das Teil ist doch dafür da um wheelies zu üben, wie die starboys usw. damit man nicht umkippen kann, oder... top.giftop.giftop.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Bevor Ihr mein Beautycase in der Luft zerreisst , möchte ich nur sagen : Es erhöht den Anpressdruck=wie ein Spoiler !

 

Ganz einfach ! Gö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Da fängt sich doch eher der Wind drin und bremst!!!

 

Na dann viel Spaß mit Deinem ANpressdruck. Ich fahre lieber ne schöne Z mit Druck nach vorne und nicht irgendwo an. lol.gif

 

 

 

BJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Aaaaah, zu spät! Das Bild bekomme ich jetzt nicht mal mehr mit einer Hilti aus´m Kopf!!!

 

Aber allerhöchstens nur für den Kasten Flüssigbrot für´s nächste Z-Treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Oh mein Gott, wer hat ihr das denn angetan?!!!! Und als nächstes kommt wahrscheinlich die Anhängerkupplung für die Z, was?! Ich kotz gleich... lipsrsealed.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

 

 

So was Hässliches habe ich noch nie gesehen.

 

Da brauchst Du ein gutes Licht, denn man kann sich mit solchen Zubehörteilen nur Nachts auf die Straße trauen und auch nur dann, wenn man sicher ist nicht gesehen zu werden.

 

 

 

Mir ist noch immer ganz schlecht.

 

 

 

Grüße,

 

Fritz

 

au_mann.gifau_mann.gifau_mann.gifau_mann.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.