Zum Inhalt springen
IGNORED

Vergleichstest ZXR und Z1000


MaPi

Empfohlene Beiträge

Im Heft Motorradfahrer ist ein Vergleich zwischen unserer Z und der ZRX 1200 drin.

 

Mein Kommentar dazu: Kawasaki hätte den ZRX Motor in die Z1000 einpflanzen müssen, dann wäre die Z meinem Ideal ein grosses Stück näher.

 

Der Test selber ist lesenswert. bike02.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Test auch schon am Wochenende gelesen. 1200er Motor in Z 1000 wäre unschlagbar. Vieleicht fällt den Herrn in Akashi noch ein ähnliches Design für eine neue ZRX ein.

 

 

 

Grüße,

 

Fritz

 

headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.