Zum Inhalt springen
IGNORED

230 km/h - vibrieren des Helmes...


Gast Black

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hab gestern zum ersten Mal die Z über die Autobahn gescheucht. Wenn ich mich so halb auf den Tank lege ist der Luftzug zwar nicht so dolle aber dafür zittert meine Rübe so wie die Spiegel und man kann praktisch nix mehr klar erkennen (so ab 200 km/h). Sitz ich aufrecht hab ich das nicht so stark...ist irgendwie angenehmer (und man bekommt sich bald dicke Oberarme...). Hab einen Arai Helm. Liegts am Helm, ist das einfach nur normal oder wird die Luft durch die Vorderabdeckung so ungünstig aufgewirbelt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich bei meinem alten agv auch. seit ich den s1 habe ist ruhe. du solltest ihn mal probe fahren. wirst wahrscheinlich erstaunt sein, wie gut der im "wind liegt". eng anliegende kleidung ist bei hohen geschwindigkeiten natürlich auch sehr wichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

webmaster schrieb am 21.07.2004 09:49


hatte ich bei meinem alten agv auch. seit ich den s1 habe ist ruhe. du solltest ihn mal probe fahren. wirst wahrscheinlich erstaunt sein, wie gut der im "wind liegt". eng anliegende kleidung ist bei hohen geschwindigkeiten natürlich auch sehr wichtig...





nur bei 230 wird der Blick über die Schulter auch mit dem S1 etwas schwierig, aber es geht. grin.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.