Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo, bin heut das 1.Mal mit der z.......


Zforever

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hallo,

 

erstmal kompliment für das geniale forum. Ich bin neu hier und heiße Oliver und komme vom Bodensee

 

Bin gerade von meiner ersten probefahrt gekommen und sage nur geeeeil, die geht ja wie s..

 

Besonders genial wie das Vorderrad doch so leicht werden kann.rollen.gif

 

Fahre im moment noch meine ZXR750J und mußte feststellen, das da echt welten zwischen liegen.

 

Die muß ich einfach haben, nur schade das es sie nicht mehr neu in grün gibt...

 

Grüßle

 

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

hi,

 

 

 

danke fürs forum lob....

 

die z 1000 und die kleiner 750 sind schon schöne bikes....

 

 

 

gar keine frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hallo und Willkommen.

 

 

 

Wenns dann eine Grüne sein soll, greife doch auf eine leicht gebrauchte zurück. Werden doch genug angeboten.

 

 

 

Gruß Ralle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Olli!

 

 

 

Egal in welcher Farbe Du Deine Z kaufst, Du wirst eine Menge Spass mit ihr haben.

 

 

 

Grüße,

 

Fritz

 

headbanger.gifheadbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

danke, werde die mir mal in den nächsten Wochen mal einen ganzen Tag mieten, damit meine Frau auch mal in den "Genuß" kommt, bzw. ich grünes Licht bekomme schwindel.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Olli!

 

 

 

Wenn Du Deine Frau mitnimmst ist sie sicher total begeistert und gibt auf alle Fälle grünes Licht.

 

Für nicht allzu große Sozia ist die Z 1000 meiner Meinung ganz gut geeignet, speziell auch von der Rastenposition her. Meine Frau ist vollkommen zufrieden und hält auch längere Strecken probelmlos durch.

 

Nicht zu lange fackeln, kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Viel Spass,

 

Fritz

 

headbanger.gifheadbanger.gifheadbanger.gifheadbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.