Zum Inhalt springen
IGNORED

Nußgröße Mutter Hinterrad...?


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Welche Nußgröße brauch ich fürs Hinterrad ? Hab leider keine Schieblehre zur Hand und wollt morgen früh eine besorgen.

 

Anscheinen hat sich nach der 1000Inspektion und weiteren 800km die Kette schon ein wenig gelängt. Das Endstück vom Scottoiler ist auch heut früh während der Fahrt verschwunden. Steckt man da einfach ein Stück vom schwarzen Schlauch wieder rein ? Das macht mir den Eindruck als würde das dann bald wieder rausrutschen und das Öl pullert sinnlos in der GEgend rum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Quote:

kleb ihn doch einfach ein





nu is ja alles öllig....hab den Scotti bis auf das Endstück ja selbst montiert. Hab daher keine Ahnung wie sich das Endstück zusammensetzt. Aus der Anleitung geht das ja nicht hervor. Angenommen ich kleb den schwarzen Schlauch ein - was mach ich denn dann wenn der mal erneuert werden muss ? Da ich das Bauartprinzip am Ende des Scotties nicht so richtig blick weiss ich das nicht.....ist das schwarze Endstück wiederrum in einem kleinen Stück von dem transparenten Schlauch das ich auch tauschen kann ????
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.