Zum Inhalt springen
IGNORED

Festzurren auf Hänger...


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Ich habe im Vorjahr für die Reise nach Südtirol Lenkergurte

 

verwendet, diese hier:

 

 

 

p_G1462.jpg

 

 

 

Und hinten hatte ich die Seitendeckel heruntergeschraubt und

 

dort ganz normal mit Zurrgurten am Anhänger befestigt.

 

 

 

Beim nächten Mal werde ich mir aber Ösen besorgen die ich an eine der beiden unteren Schrauben der unteren Gabel-

 

brücke anschraube und sie dann dort befestige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

kuckst du:

 

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9882&item=2485465935

 

 

 

geile teile, supermaterial. hab sie heute das erste mal benutzt. kannst das moped vollkommen alleine aufn hänger stellen. wenn ich nur mit einem moped fahre, nehmen ich den zweiten über die hinteren fussrasten ! ( lt händler verkauft er die dinger für 60 euren an händler).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Quote:

lantos schrieb am 30.07.2004 20:26


kuckst du:








geile teile, supermaterial. hab sie heute das erste mal benutzt. kannst das moped vollkommen alleine aufn hänger stellen. wenn ich nur mit einem moped fahre, nehmen ich den zweiten über die hinteren fussrasten ! ( lt händler verkauft er die dinger für 60 euren an händler).





Prima....werde dann am Samstag für 3 Wochen in die Bretagne starten....mit Kindern, Frau und meiner lieben Z... grin.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.