Zum Inhalt springen
IGNORED

Hat jemand nen Lenker übrig?


Gast Greg 35

Empfohlene Beiträge

Gast KrayZea_M

Hallo ihr fiesen Z100 Fahrer i25.gif

 

 

 

Ich fahre eine Z750, hatte aber nen Unfall.

 

Brauche nun nen neuen Lenker und hab gesehen

 

das einige von euch umgerüstet haben.

 

Hat denn jemand den Alten abzugeben?

 

Das Gold würde schön zu den goldenen Motordeckeln

 

der kleinen Z passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blackjack

Du hast bei Deinem Unfall wohl doch was am Kopf abgekriegt hammer.gif , von wegen "fiese Z100 Fahrer" jump.gif . Glaube kaum das an Deinem 30 PS-Räppelchen ,auch Z75 genannt, so ein toller güldener Lenker überhaupt passt.

 

 

 

Ne mal ohne Scheiß - habe noch meinen Originalen drauf und kann Dir leider nicht weiterhelfen. Wirst bestimmt fündig hier top.gif .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KrayZea_M

ja, stimmt....ich hab da so ein seltsames zwitschern im kopf.... schwindel.gif aber ich glaub der helm hat das schlimmste noch verhindert.....aber was macht so ne 0 schon aus?? faga1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.