Gast Widow Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hallo Ihr Alle Also ich werde es mit der Z1000 probieren,denke das ist die richtige Entscheidung.Wenn nicht kann ich mich nächstes oder übernächstes Jahr immer noch um orientieren.Da fahren die Supersportler dann schon 450 Km/h mit 600 PS Freue mich schon,nächste Woche ist es soweit.Hoffentlich gibt's noch eine in Nürnberg.Achja ich werde doch eine schwarze nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 richtig so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yamaha Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Glückwunsch zu deiner Entscheidung http:///www.z1000-forum.de/gallery/yamaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 8. August 2004 Teilen Geschrieben 8. August 2004 @widow: wenn ich nochmal die Wahl hätte, dann käme mir eine ZX10R ins Haus, an der ich die Verkleidung runterreißen würde, einen breiten Lenker drauf,und die Übersetzung etwas geändert. Das Fahrwerk von unserer Z ist Mittelmaß und der Motor irgendwann nicht ganz befriedigend. Nicht umsonst wird hier mit anderen Auspuffanlagen und Powerkommander rumgebaut und abgestimmt mit dem Ergebnis ein paar mickrige PS mehr, für ein Haufen Kohle zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fenrir Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Wie Wahr wie Wahr, leider ist es so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonLord Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 ist zwar nicht ganz das Thema aber in der "Motorrad saison" von ARAL 03/2004 ist nen Bericht der CBR 1000 RR vs. ZX-10R nun ja die CBR ist schneller ... *g* 3,2 sec brauch hier die 10ner Ninja ... hmmm ist die Z nicht im anriss schneller "angegeben" ? Die Z1000 brauch 3.0 und die Z750 brauch 3,3 sec auf 100. Sagt alles eigentlich im anriss tuhen sich alle nix !!! Nur ab 170 .... da muss man wissen was man will .... Speed oder Kurven ?! Gruss Dmeon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazille Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Die Beschleunigung auf 100 sagt rein garnichts ausser, wie gut sich die Kupplung dosieren laesst. Alles, was 98PS und mehr hat kämpft mit Kupplung oder steigendem Vorderrad. Bei meiner GSX-R1000 war es eine Frage der Gasdosierung bis 140, wie der Anstellwinkel des Vorderrades war. Interessanter ist da der Wert bis 150 oder bei den Moppeds mit mehr als 140PS 0-200 km/h. Ob die Z750 3,3s oder 3,0s bracuht oder die Z1000 3,2s hängt nur davon ab, wie gut es der Tester getroffen hat. bazille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast AxeAL Geschrieben 9. August 2004 Teilen Geschrieben 9. August 2004 Die CBR1000 ist mehr für Alltag auch gebaut, die ZX-10R eher von haus aus für die Rennstrecke. Mit ein paar Einstellungen sind beide gleichwertig. Zu Z1000 gegen ZX-10R kann man nur sagen, 2 verschiedene Welten, Naked gegen Supersport, aufrechte Haltung vs. Liegen, Naked Feeling vs. Gewicht/Leistungsverhältnis enorm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden