Zum Inhalt springen
IGNORED

Nachwuchs


Zforever

Empfohlene Beiträge

Ich wollte nur mal schnell sagen, dass meine grüne grüne Z1000 Nachwuchs bekommen hat. Ab Mittwoch steht die kleine Z750 ebenfalls in der Garage und freut sich schon drauf, von meiner Frau gefahren zu werden. Konnte meine alte MuZ Mastiff zum Toppreis in Zahlung geben und hab dann noch einen Rabatt in Höhe von 700 Euro rausgehandelt. Die 750 kostet mich jetzt noch 3000 Euro. Wer hätte diesen Deal nicht gemacht???

 

 

 

Yihaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

hallo.gif

 

Gratuliere, guter Deal. dance.gif

 

 

 

Da kann man nichts falsch machen. Dann wünsche ich Euch viel Spaß und endlose, sturzfreie Kilometer bike02.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Euch viel Spaß zusammen - und vergesse nicht das sich Deine Frau natürlich auch hier anmelden muß i25.gif . top.gif

 

 

 

Tja - die Z sind nun mal geile Teile flehan.gif .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das scheint wohl ansteckend zu sein.

 

 

 

Meine grüne Z1000 hat schon im April ein junges Namens "Z750 schwarz" bekommen.

 

Die fährt jetzt auch meine Frau.

 

 

 

Für alle die lieber weiterhin solo reiten wollen, sollten sich besser beim Dealer ihres vertrauens beraten lassen, ob es sowas wie "die Pille" für die große Z gibt. verklopp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Euch beiden!

 

Gebt kräftig Gummi und immer oben bleiben.

 

 

 

Grüße,

 

Fritz

 

headbanger.gifheadbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.