Zum Inhalt springen
IGNORED

Z-1000 Geklaut


Gast andregsi

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hi Freunde,

 

hatte heute morgen ein grausiges Erwachen. Gestern abend nach dem Spiel Holland - Schweden war sie noch da!!!! Heute morgen 8:30 war der Platz leer, wo ich mein schwarze Z-1000 geparkt hatte ....

 

 

 

Hatte sie mit dem Mega-Disclock von Abus und einer Plane drüber für die Nacht vor die Tür gestellt.

 

Müssen die üblichen Profis gewesen sein, da es keinerlei Zeichen gibt, dass jemand am Schloss rummgemacht hat (Späne, Splitter etc). Wahrscheinlich innnerhalb von einer Minute auf nen Kleinlaster und ab damit.

 

 

 

Das ganze in einer ruhigen Strasse in Hamburg - Uhlenhorst, wo es schon zu´nem Nasenrümpfen führt, wenn die Katze niest.

 

 

 

So, wenn Euch von irgendwelchen Typen Teile angeboten werden, wo irgendwie nicht so klar ist, wo sie her sind, bitte mal melden - würde mich gerne selber mal mit dem unterhalten!!!!

 

 

 

Ach ja, es handelt sich wie gesagt um 'ne Schwarze mit dem Standard Niro-Kennzeichenhalter und kleinen schwarzen Blinkern. Ansonsten alles von der Stange. Scheisse, hatte auch gerade 'nen neuen Vorderreifen raufgezogen.

 

 

 

Hier auch mal die Fahrzeug ID: JKAZRT00AAA012151

 

 

 

So, dann noch viel Spass. Ich muss ja wohl mindestens 6 - 8 Wochen warten, bis ich ein wenig Kohle von der Versicherung bekomme.

 

 

 

Passt also auf Eure Hobel auf

 

 

 

Zwackel cry.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Das ist ja zum traurig016.gif

 

Viel Glück, dass sie unversehrt wieder gefunden wird, oder das du ohne Probleme die Kohle von deiner Versicherung bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Das ist ja wohl echt ein Hammer. Die werden auch immer dreister. Mein Händler hat mich auch gewarnt. Soll immer schön auf die Z aufpassen, es wären schon einige gestohlen worden, allerdings in Holland, Venlo. Aber wie man sieht ist man vor solchen Dieben nirgendwo sicher.

 

Wünsche und hoffe für dich, das der Verlust nicht allzu heftig ist. Würd mich mal interessieren was die Versicherung sagt. Schließlich war sie ja vorschriftsmässig abgeschlossen bzw. gesichert.

 

Trotzdem schlimm genug traurig016.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße sind die dinge begehrt werd_zum_tier.gif

 

in berlin hat mich der ein oder andere auch schon darauf aufmerksam gemacht. das die zet's schnell weg kommen.

 

 

 

tut mir leid für dich. drücke dir die daumen das du schnell eine neue bekommst .........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

solche typen müsste man mal erwischen

 

die würd ich hinter der Z herschleifen das sie nie wieder ein mopped ansehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

beileid mein freund, hoffe für dich es regnet die zeit das du dich nicht zusehr ärgerst. Im wildenwesten wurde man dafür gehängt früher, das sollte mal wieder eingeführt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn die Z gegen Diebstahl versichert ist, sind solche Dinge einfach scheiße.

 

Man hat Ärger, Schreiberei und kann nicht fahren. Vor allem die Wut im Bauch drückt ungemein.

 

Was mir am allermeisten aufstösst, da sind nie Bullen da wenn so etwas passiert. Die waren wohl gerade Kaffee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Echt voll schei***... Hoffe das alles reibungslos klappt mit der Verischerung!

 

 

 

Bin dafür das man das Händeabhacken wieder einführt: Das einzige Mittel gegen notorische Langfinger. Der würde sicherlich nie mehr rückfällig werden! t_kopf.gif

 

 

 

Gehört sich einfach nicht, sowas! Wenn jemand vor Deinen Augen in deinen Tank pis*** ist ok, der Typ zeigt kurage und dem kannste gleich mal deftig eine reindonnern, aber sich heimlich an einem Motorrad zu schaffen zu machen: Mir kommt gleich die Galle hoch!!! werd_zum_tier.gifwerd_zum_tier.gifwerd_zum_tier.gif

 

 

 

Drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass alles klappt und Du bald wieder mobil bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Schon wieder eine weg?!

 

Das hört man ja immer öfter!!! werd_zum_tier.gif Hoffe Dein Baby wird unversehrt gefunden, am Besten mit den Typen inkl. Überlassung zu Deiner Verfügung...

 

Ich wüßte was ich mit denen machen würde!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

hi,

 

 

 

mein Beileid. Das ist echt bescheiden sowas...

 

Ich bin auch echt froh dass die Autos und das Moped in einer Zugangskontrollierten Tiefgarage stehen. Wenn ich nur eins davon irgendwo nachts abstellen muss schlafe ich schon schlecht....

 

 

 

Grüße

 

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Sorry für die Frage ... ist das nen Kaskoschaden huh.gif

 

oder wird man bei Diebstahl hochgestuft?

 

 

 

Und tut mir wirklich leid .... undecided.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist ein Kaskoschaden - Teilkasko. Man wird nicht hochgestuft.

 

 

 

Aber!! - viele Versicherungen kuendigen Dir den Vertrag danach und Du kannst ein neues Mopped danach nur noch ohne TK versichern. Ist natuerlich bloed, weil Du dann eben keinen Diebstahlschutz mehr hast.

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

das sind dann aber genau die versicherungen die dir vorher das günstigste angebot gemacht haben, oder ?

 

grüße

 

 

 

stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.