Zum Inhalt springen
IGNORED

FARBEN der 2005er Z1000


Gerry

Empfohlene Beiträge

Das wird ja immer schlimmer mit den Farben! werd_zum_tier.gif

 

Das Blau der 750 sieht total billig aus...und das jetzt auch noch auf der 1000er???

 

silber und schwarz laß ich mir ja gefalllen...aber wo bleibt das geile orange oder das ebenso geile grün?

 

Ich versteh ehrlich die Farbpolitik von Kawasaki nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt von den Farben her irgendwie sehr nach der Farbpalette von Suzuki....SV 650 / SV 1000. Vielleicht geht die Kooperation von Suzi / Kawa über den V-Strom bzw KLV 1000 dezent hinaus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blau der Z750 ist kein blau-metallic. Insofern gute Hoffnungen auf ein hübscheres Blau bei der Z1000.

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kawa-dealer

Quote:

Blackjack schrieb am 28.08.2004 10:54


@ Kawa Dealer: Schwarzmetallic wie bisher oder nur einfaches Schwarz wie bei der Z750??





weiss ich auch noch nicht, denke aber bleibt bei schwarz-metallic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau - da wollen wir uns mal überraschen lassen. Die Geschmäcker sind ja zum Glück sehr unterschiedlich und man muß die neuen Farben erst mal in echt sehen. Finde aber eigentlich die neue Farbpalette mal wieder etwas "bieder" und einfallslos - gerade zu den Z-Modellen passen doch "freche" und ungewöhnliche Farben. Könnte mir eine Z1000 gut in einem coolen Gelbton vorstellen. top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.