Gast Anonymous Geschrieben 28. August 2004 Teilen Geschrieben 28. August 2004 Wird das Design der Z eigentlich dann auch verändert. Weil das bei der 6er ja der Fall ist und die hatte ja schließlich das gleiche Heck wie die Z?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Geschrieben 29. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2004 hier könnt ihr was über die neuen Modelle 2005 erfahren http://www.motorcycle.com/mo/mckaw/04_05_Line-up/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 29. August 2004 Teilen Geschrieben 29. August 2004 Na endlich haben wirs geschafft, auch ein Moped rauszubringen, bei dem der Endtopf unter dem hinteren Sitz liegt...ansonsten komm ich immer mehr zu der Überzeugung, daß sie 750 S mit Halbschale designerisch eine Katastrophe ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 29. August 2004 Teilen Geschrieben 29. August 2004 Hier schon mal das Silber von der o.g. Seite: *edit* uuups konnte auf dem Rechner meiner Lütschen die Grafik von Kawa Dealer nciht sehen. IE halt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Black Geschrieben 29. August 2004 Teilen Geschrieben 29. August 2004 schwarz kommt besser. silber ist nicht so mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazille Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 @Gerry: Du musst beruecksichtigen, dass die Amerikaner bisher keine Z750 kannten. Das was dort jetzt berichtet wird, ist lediglich das, was wir schon seit diesem Jahr kennen. Vielleicht importiert Kawa-USA aber nur die 750S und nicht die normale 750er. Vielleciht wollen die ihre Z1000 nicht stoeren. Hatte am Freitag einen Chat mit einem japanischen Kollegen. Er wollte mal was ueber unsere 400er Klasse wissen. Ich erzaehlte ihm, dass es unter 500cc nicht so richtig was gibt. War er sehr ueberrascht! Die Maerkte in Asien, Amerika und Europa sind sehr unterscheidlich. Hier ist PS-Stark in und zielt sehr auf high-Tech ab. In USA ist man sehr konservativ und wenig sportl. orientiert. In Japan und Asien ist der Focus auf kleineren Klassen bis 400cc. Darueber ist in Asien (ausserhalb Japans) fast nichts bekannt. Selbst in Indien ist eine Enfield Bullet ein dickes Big-Bike und ein Ereignis auf der Strasse. Dort faehrt man mit max. 200cc. Mehr ist fuer die 3 europaeischen Irren, die unbedingt ihr Mopped mitbringen wollten. Also, die 2005er Modelle sind auf den versch. Kontinenten sehr unterschiedlich ausgelegt und man muss da beim Vergleich vorsichtig sein. Aber die IMOT kommt bald und dann ist die Katze aus dem Sack. baz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blackjack Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Mit dem Markt in den USA muß ich dir aber wiedersprechen Baz. Du hast zwar recht mit dem konservativen Markt sprich Harley - gleichzeitig ist aber auch supersportlich bei den jüngeren Fahrern sehr beliebt - alles mit Vollverkleidung (Ninjas, R1 und Blades). Nur Nakedbikes laufen dort überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Geschrieben 30. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2004 mir gings auch hauptsächlich um die Bilder, das die Amis ne seltsame Einstellung haben dürfte ja bekannt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden