Zum Inhalt springen
IGNORED

FARBEN der 2005er Z1000


Gerry

Empfohlene Beiträge

Wird das Design der Z eigentlich dann auch verändert. Weil das bei der 6er ja der Fall ist und die hatte ja schließlich das gleiche Heck wie die Z?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich haben wirs geschafft, auch ein Moped rauszubringen, bei dem der Endtopf unter dem hinteren Sitz liegt...ansonsten komm ich immer mehr zu der Überzeugung, daß sie 750 S mit Halbschale designerisch eine Katastrophe ist... werd_zum_tier.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schon mal das Silber von der o.g. Seite:

 

 

 

z1000_01.jpg

 

 

 

 

 

*edit*

 

 

 

uuups konnte auf dem Rechner meiner Lütschen die Grafik von Kawa Dealer nciht sehen. IE halt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gerry: Du musst beruecksichtigen, dass die Amerikaner bisher keine Z750 kannten. Das was dort jetzt berichtet wird, ist lediglich das, was wir schon seit diesem Jahr kennen. Vielleicht importiert Kawa-USA aber nur die 750S und nicht die normale 750er. Vielleciht wollen die ihre Z1000 nicht stoeren.

 

 

 

Hatte am Freitag einen Chat mit einem japanischen Kollegen. Er wollte mal was ueber unsere 400er Klasse wissen. Ich erzaehlte ihm, dass es unter 500cc nicht so richtig was gibt. War er sehr ueberrascht!

 

Die Maerkte in Asien, Amerika und Europa sind sehr unterscheidlich. Hier ist PS-Stark in und zielt sehr auf high-Tech ab. In USA ist man sehr konservativ und wenig sportl. orientiert. In Japan und Asien ist der Focus auf kleineren Klassen bis 400cc. Darueber ist in Asien (ausserhalb Japans) fast nichts bekannt. Selbst in Indien ist eine Enfield Bullet ein dickes Big-Bike und ein Ereignis auf der Strasse. Dort faehrt man mit max. 200cc. Mehr ist fuer die 3 europaeischen Irren, die unbedingt ihr Mopped mitbringen wollten.

 

 

 

Also, die 2005er Modelle sind auf den versch. Kontinenten sehr unterschiedlich ausgelegt und man muss da beim Vergleich vorsichtig sein.

 

Aber die IMOT kommt bald und dann ist die Katze aus dem Sack.

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Markt in den USA muß ich dir aber wiedersprechen Baz. Du hast zwar recht mit dem konservativen Markt sprich Harley - gleichzeitig ist aber auch supersportlich bei den jüngeren Fahrern sehr beliebt - alles mit Vollverkleidung (Ninjas, R1 und Blades). Nur Nakedbikes laufen dort überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.