Zum Inhalt springen
IGNORED

orange Z1000


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

danke für die blumen! ich steh halt auf orange (kommt wahrscheinlich daher weil ich bis letztes jahr noch ktm supermoto gefahren bin)

 

das öhlins hab ich mir geleistet weil sich die Z bei sehr schnellen kurven mit schlechterem belag aufgeschaukelt hat,jetzt ist ruhe im fahrwerk.

 

die akra töpfe bringen in verbindung mit BMC lufi und mod. airboxdeckel

 

einiges; die Z wird übers gesamte drehzahlband deutlich spritziger.

 

den metz.rennsport fahr ich im sommer; in meiner gegend gibts eigentlich nur kurven (gell fenrir?) und ich laß es gerne mal krachen; das geht nur mit den passenden reifen. hab jetzt den neuen pilot power drauf der hat mördergrip in allen lagen!! ein absoluter top-reifen! headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.