Zum Inhalt springen
IGNORED

Was ändert sich 2005 bei der Z1000?


MaPi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

 

aendert sich bis auf die Farbe grau 2005 nicht`s? Ich hoffe doch das es noch orange 2005 gibt :fun02:

 

Fallen die Preise bei den Kawa-Haendlern fuer das 2004rer Modell im Winter?

 

Bin Anfang 2004 eine Z1000 Probe gefahren und das Thema laesst mich immer noch nicht los. Dachte, dass ich bis in Herbst bzw. Winter warte da dann evtl, bzw. hoffentlich der Preis noch etwas sinkt. Zumindest fuer das 2004rer Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

 

 

Wenn Du im Sept. zuschlaegst, sollten die Preise eh schon sehr niedrig sein. Ich war letzlich bei einigen Haendlern und konnte keine Preisunterschiede zum letzten Winter ausmachen. Ich denke, dass bei der Z1000 wohl um die 8.900 ein heisser Preis sind (in Dtl.)

 

 

 

 

 

bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jawoll, hab mich auf der Intermot farbig geärgert....rot und orange aus dem Modelljaher 04 gibts nicht mehr, dafür sind silber (neu) und grün (wieder) zu haben. Nicht daß mein orange schlecht oder häßlich wäre...aber ich wollte doch eigentlich grün *grrr+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch geärgert! Ich hab 2003 noch Grüne erwischt :fun02:

 

 

 

Bisher war sie in der Farbe selten anzutreffen.

 

 

 

Und jetzt wird sich jeder, der keine konservative Farbe will, eine Grüne zulegen! Schluß mit der Exklusivität traurig016.giftraurig016.giftraurig016.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wird der eine Händler seine Rote nicht los.Die steht sich die Felgen

 

im Verkaufsraum eckig.

 

Haben halt nicht alle so einen guten Geschmack wie Du Yamaha. teu55.gif

 

jump.gifjump.gifjump.gifjump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.