Zum Inhalt springen
IGNORED

Was ändert sich 2005 bei der Z1000?


MaPi

Empfohlene Beiträge

Zweirad Unterberger hat eine orange seit Saisonbeginn stehen und verkauft sie trotz Sonderpreis nicht, hat aber heuer schon 2 rote verkauft.

 

 

 

Die Geschmäcker sind halt Gott sei Dank verschieden.

 

 

 

Orange war bei den Kawa-Strategen offensichtlich aber auch nicht der Knaller, sonst wäre die Farbe nicht aus dem Programm genommen worden.

 

 

 

Grüße,

 

Fritz

 

 

 

jump.gifjump.gifjump.gifjump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Rote 1000er ist goil !!!

 

 

 

mein Kollege hat auch ne ROTe 1000er und die sieht wirklich gut aus !!!

 

 

 

Wober schwarz natürlich immer noch besser ist :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade weil wir Geschmack haben,steht die Rote noch beim Händler. lol.giflol.giflol.giflol.gif

 

 

 

 

 

Nee,aber mal im Ernst.Über Farbe kann man sich nicht streiten.

 

Ist halt jeder anders,zum Glück. headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.