Zum Inhalt springen
IGNORED

50000km Test im Motorrad


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

 

 

Hab folgende Ankündigung im Heft Motorrad entdeckt:

 

 

 

Langstreckentest: Die schicke Grüne im 50000-Kilometer-Marathon. Welche Erfahrungen wurden gemacht, welche Reifen und welches Zubehör sind sinnvoll? Eine Zwischenbilanz.

 

 

 

Meine hat zwar 'nur' 20000, bin gespannt was die Tester finden schwindel.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha,

 

 

 

ich hoffe ich trete niemandem auf den Schlips, aber meiner Z traue ich nach den 15 Monaten, die ich sie jetzt besitze keine 50.000 km zu.

 

 

 

Bin mal gespannt was dabei rauskommt.

 

 

 

Gruß

 

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich dir gern. Die Geräusche aus meinem Getriebe (Speziel 4+6 Gang) nehmen zu, ein angescheuerter Kabelstrang und wenn man noch die Berichte der kaputten E-Starter liest könnte man meinen das es doch einige Montagsmodelle gibt. Kawasaki hat wohl zu schnell produziert um die Nachfrage zu decken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Maschine schon mehr runter hat als das Testmodell sehe ich der Sache gelassen entgegen, denn an meiner Z ist bisher wenig aufgetreten, obwohl ich auch nicht zu den ruhigen Fahrern gehöre.

 

Wenn man sich an bestimmte Regeln,zB. Warmfahren, hält, dann werden wohl weniger Mängel auftreten als bei einem Motorrad das ständig von anderen Fahrern vergewaltigt wird.

 

bad orange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denk mal die von der motorrad werden schon das ein oder andere bike in ihrem leben bewegt haben und deshalb ist davon auszugehen das die das moped nicht unbedingt "vergewaltigen".

 

meine meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht schon was aus, ob ich es selbst bezahlen muß oder ich mich nicht drum scheren muß wer es bezahlt.

 

Ich sag nur zB Leihwagen etc.

 

bad orange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut, ist schon klar. nur wird denen das ding ja mit dem vorsatz es zu testen gegeben. und wenn die wenigstens etwas wert auf authentizität des tests legen, dann werden die das ding schon nicht gleich im kalten zustand bis in den begrenzer drehen, auch wenn das bei manchen leuten vielleicht tatsächlich der alltag ist.

 

 

 

naja, ist auch wurscht, werden ja sehen was rauskommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegt ihr aber falsch!!ich weiß von einem Insider das es oft vorkommt das so genannte Testfahrer das Motorrad schon

 

direkt nach dem ausliefern hemungslos hochdrehen ohne Rücksicht auf Verluste.Deswegen geb ich nicht besonders viel

 

auf sogenante Langstreckentests erst Recht nicht wenn sie in

 

der Motorradzeitung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup! Da kann ich Bull nur zustimmen. Hab ich von 'nem Bekannten auch gehört, der zeitweise Tester war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch sehr starke Beanspruchung wird einfach eine "höhere Laufleistung" simuliert, könnte ich mir vorstellen. Die Probleme treten dann eben schon viel früher auf, als normal. Was natürlich nicht heissen soll, dass das dann eine seriöse Arbeit ist, was die Herren Tester da abliefern.

 

 

 

Gruß,

 

Flitzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne einen, der fährt wie die Obersau.

 

Kommentar: Ist doch nicht Meine oder meine Kollegen fahren noch viel schlimmer.

 

Mit dem eigenen Moped fährt er wie ein Spießer, was wahrscheinlich an der Marke liegt.

 

Wie überall im Leben gibt es so welche und so welche.

 

Ich würde wahrscheinlich auch rücksichtsloser fahren wenn es nichts kostet.

 

bad orange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Den Bericht hätten sie sich sparen können, bis auf die Aussage dass die 4-1 nix bringt. Aber dass Tunen bei der Z rausgeschmissenes Geld für nix ist, weiß man ja schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.