Gast Anonymous Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hi Leute Hab folgende Ankündigung im Heft Motorrad entdeckt: Langstreckentest: Die schicke Grüne im 50000-Kilometer-Marathon. Welche Erfahrungen wurden gemacht, welche Reifen und welches Zubehör sind sinnvoll? Eine Zwischenbilanz. Meine hat zwar 'nur' 20000, bin gespannt was die Tester finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Oha, ich hoffe ich trete niemandem auf den Schlips, aber meiner Z traue ich nach den 15 Monaten, die ich sie jetzt besitze keine 50.000 km zu. Bin mal gespannt was dabei rauskommt. Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fenrir Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Glaub ich dir gern. Die Geräusche aus meinem Getriebe (Speziel 4+6 Gang) nehmen zu, ein angescheuerter Kabelstrang und wenn man noch die Berichte der kaputten E-Starter liest könnte man meinen das es doch einige Montagsmodelle gibt. Kawasaki hat wohl zu schnell produziert um die Nachfrage zu decken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stinger Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 ...auf den Bericht bin ich auch schon gespannt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad.orange Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Da meine Maschine schon mehr runter hat als das Testmodell sehe ich der Sache gelassen entgegen, denn an meiner Z ist bisher wenig aufgetreten, obwohl ich auch nicht zu den ruhigen Fahrern gehöre. Wenn man sich an bestimmte Regeln,zB. Warmfahren, hält, dann werden wohl weniger Mängel auftreten als bei einem Motorrad das ständig von anderen Fahrern vergewaltigt wird. bad orange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 also ich denk mal die von der motorrad werden schon das ein oder andere bike in ihrem leben bewegt haben und deshalb ist davon auszugehen das die das moped nicht unbedingt "vergewaltigen". meine meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad.orange Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Es macht schon was aus, ob ich es selbst bezahlen muß oder ich mich nicht drum scheren muß wer es bezahlt. Ich sag nur zB Leihwagen etc. bad orange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marko Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 ja gut, ist schon klar. nur wird denen das ding ja mit dem vorsatz es zu testen gegeben. und wenn die wenigstens etwas wert auf authentizität des tests legen, dann werden die das ding schon nicht gleich im kalten zustand bis in den begrenzer drehen, auch wenn das bei manchen leuten vielleicht tatsächlich der alltag ist. naja, ist auch wurscht, werden ja sehen was rauskommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast bull Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Da liegt ihr aber falsch!!ich weiß von einem Insider das es oft vorkommt das so genannte Testfahrer das Motorrad schon direkt nach dem ausliefern hemungslos hochdrehen ohne Rücksicht auf Verluste.Deswegen geb ich nicht besonders viel auf sogenante Langstreckentests erst Recht nicht wenn sie in der Motorradzeitung stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanda Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 jup! Da kann ich Bull nur zustimmen. Hab ich von 'nem Bekannten auch gehört, der zeitweise Tester war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast VampireDeluxe Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 das habe ich auch gehört.... naja dennoch bin ich mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 5. August 2004 Teilen Geschrieben 5. August 2004 Durch sehr starke Beanspruchung wird einfach eine "höhere Laufleistung" simuliert, könnte ich mir vorstellen. Die Probleme treten dann eben schon viel früher auf, als normal. Was natürlich nicht heissen soll, dass das dann eine seriöse Arbeit ist, was die Herren Tester da abliefern. Gruß, Flitzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast AxeAL Geschrieben 6. August 2004 Teilen Geschrieben 6. August 2004 Das vom Hören Sagen ist so ne Sache...ist sehr oft wie stille Post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad.orange Geschrieben 7. August 2004 Teilen Geschrieben 7. August 2004 Ich kenne einen, der fährt wie die Obersau. Kommentar: Ist doch nicht Meine oder meine Kollegen fahren noch viel schlimmer. Mit dem eigenen Moped fährt er wie ein Spießer, was wahrscheinlich an der Marke liegt. Wie überall im Leben gibt es so welche und so welche. Ich würde wahrscheinlich auch rücksichtsloser fahren wenn es nichts kostet. bad orange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Den Bericht hätten sie sich sparen können, bis auf die Aussage dass die 4-1 nix bringt. Aber dass Tunen bei der Z rausgeschmissenes Geld für nix ist, weiß man ja schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden