Zum Inhalt springen
IGNORED

50000km Test im Motorrad


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Muß ich zustimmen. Der Bericht war für den Arsch. Dachte die Z wird zerlegt und vermessen, über Verschleißerscheinungen berichtet usw.

 

Was da zu lesen ist erfahre ich auch im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt willste denn von ner Zeitung verlangen, die sonst immer nur BMW`s gute Noten gibt.

 

 

 

Kawa sponsert halt zuwenig. Ich mach meinen Langzeittest selber. Bisher bin ich hoch zufrieden.

 

bike02.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch erst ein Zwischenstand nach 33000 km - zerlegt wird die Maschiene doch erst bei 50000 km. Aber bis auf das Getriebeheulen war doch nix dran - ist doch eigentlich vielversprechend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sind wir ja alle schon auf die 50 000 Kilometer gespannt.

 

Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen.Ma gucken wie dann der Motor noch im Futter steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Euch nur Recht geben Dieser Test war echt für den Arsch. Motto des Furparkleiters "Aussen hui und innen pfui", zu wenig Ecken und Kanten, zu wenig Leistung.

 

Dafür aber eine Lenkererhöhung verpassen, da könnte man auch gleich Fazer fahren.

 

Die sollten ihr Blatt gleich in BMW-aktuell umbennen.

 

verklopp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müßt das positiv sehen. Motorrad konnte nichts schreiben weil außer dem Tausch der Getrieberäder nichts war.

 

 

 

Ihr dürft auch die im Forum gemeldeten Probleme nicht überbewerten bzw. verallgemeinern. Hier fließt ein Input von mehreren hundert Z-Fahrern ein. Und immer wenn einer ein Problem hat, meldet sich ein bisheriger Mitleser noch schnell an.

 

Die schweigende Mehrheit hat keine Probleme.

 

Früher hat man das nicht erfahren, wenn bei ein paar Motorädern des gleichen Types ein Fehler mehrfach aufgetreten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

OkOk

 

ich stehe zur meiner Z und habe jetzt keine

 

Probleme mit Ihr najahab ja auch erst 8tkm hinter mir

 

werden aber noch mal die grüne hölle mit ihr bereisen

 

mal schauen wie sie sich dort macht

 

so bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab jetzt 26000 runter, 6 Gang wurde schon getauscht und jetzt heult der vierte. Was mich noch mehr nervt sind unsere Kawahändler, die wohl keine Motorradzeitschriften lesen. O-Ton von meinem : "Was, der vierte heult ? Gibts nicht. Hab ich noch nie gehört." In der Motorrad stands fett drin.

 

verklopp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.