Zum Inhalt springen
IGNORED

Normal oder Super?


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Frage: Was tankt ihr mit eurer Z1000? Super oder Normal?

 

 

 

Hab eine von Mai/03. Laut Handbuch 91 ROZ, also Normal. Mein Händler aber meinte, ich müsse Super tanken?????

 

 

 

Wat nu icon_question.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx @all. Also, wenn ich´s richtig gerallert habe, Normal is richtisch, aber die meisten tanken trotzdem Super...mmh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
super obwohl normal es auch tun würde, war sogar mal so verstrahlt und hab eine zeit lang shell v-power getankt...

 

au_mann.gifau_mann.gifau_mann.gif

 

 

 

 

 

Trifft ja auch keinen Armen jump.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
Tanke immer Super

 

 

 

Grüße,

 

Fritz

 

 

 

 

 

Dein Motor wird es dir danken !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, ich fahre normal weiter.

 

 

 

Bei den Preisen die ihr in D habt, finde ich es nicht normal, das ihr Super tankt.

 

Trotz Superpreise in der Schweiz für Super, tanke ich normal Normal.

 

 

 

Ich finde es super, dass ihr Super tankt. Wenn das alle tun wird der Preis für Normal wieder normal und Super wir Superteuer.

 

 

 

Superschnelle Fahrer tanken normal Super.

 

Normale Fahrer tanken normal.

 

Die Supernormalen tanken Normal und Super.

 

 

 

Normale Supergrüsse aus der normalen Schweiz.

 

winkesmily.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.