Springe zu Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rolf8467

umfrage im internet zur Z1000

Empfohlene Beiträge

Unplugged

Was´n das für´n Schmarrn? au_mann.gif

Sieht nicht sehr seriös aus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VampireDeluxe

doch die umfrage ist original.... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Anonymous

Die Jungs fragen aber ganz schön detailliert....vor allem auch was Charektereigentschaften und so Zeuch angeht...muß ich nicht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VampireDeluxe

ja da gebe ich dir recht....

die fragen schon nach sehr sehr vielen informationen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
detlef

seid ihr sicher dass das von Kawa ist? immerhin fragt man hier Besitzer nach Adresse usw., das könnte auch von potenziellen Dieben stammen. dontknow.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VampireDeluxe

hmm naja hab eh die z nicht mehr =)

aber dann würde kawa es auch nicht auf deren startseite haben, und wenn doch es was "falsches" ist dann haften sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Black

nönö, da lass ich mal schön die Finger von!!!!!

Was geht denn die meine Adresse an? Hat Kawa doch eh schon, weil neues Bike gekauft, sollen halt schreiben.

Toyota schickt die Fragebögen auch immer per Post an seine Kunden, da bekommen die auch die Infos welche die wollen.

Aber in Netz ??? Nö, ohne mich. cop.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firefox83

ich sehe das auch wie black

hatte vom kawasaki generalimporteur der schweiz auch ein fragebogen per post bekommen, nachdem ich die z gekauft hatte.

wenige fragen und sehr seriös. i-net umfragen, da lasse ich lieber die finger weg davon, vorallem dann wenn man seine adresse, namen, irgendwelche telefonnummer, e-mail adressen usw angeben muss.

da hat man nur böse überaschungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sacknussen

@ all:

Das ist schon in Ordnung,das hatte Kawa vor einiger Zeit auch für die ZX10R gemacht.Da sind anschließend soweit ich mich erinnerre sogar auch Leute aus dem Zehner Forum eingeladen worden!So was will Kawa jetzt öfters machen. headbanger.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Slide

@all,

Hab gerade an der Umfrage teilgenommen, hab jetzt aber erst den Bericht dazu hier im Forum gelesen. Die ersten Antworten von euch haben mich schon ein bisschen erschrocken, hoffe das Sacknussen recht hat und das alles in Ordnung ist. Hab da nicht wegen Gewinnen oder Einladung mitgemacht, sondern weil ich mir gedacht habe falls es mal ne Rückrufaktion oder sonstiges gibt bekommt man gleich bescheid. Hoffe es war kein Fehler da mit zumachen. Denke aber schon das es in Ordnung ist sonst würde es Kawa nicht auf ihrer Seite zulassen und ich würde mir nie wieder eine zulegen.

MfG Slide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Anonymous

Hab auch bedenkenlos dran teilgenommen, wovor sollte ich Angst haben ? kopftuch.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jimmy

Zitat:
Hab auch bedenkenlos dran teilgenommen, wovor sollte ich Angst haben ? kopftuch.gif

ups, das war ich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gianni

ich hab auch die vielen fragen beantwortet, bei der adresse beliess ich es mit der email-adresse, und zwar eine kostenlose von bluemail.

ich geh auch davon aus, dass alles ok ist, ansonsten auch nicht schlimm. falls von kawa, sind die fragen schon extrem, vorallem immer die von der rennstrecke....da war ich ja noch nie mit meiner z.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag