Zum Inhalt springen
IGNORED

umfrage im internet zur Z1000


Gast rolf8467

Empfohlene Beiträge

seid ihr sicher dass das von Kawa ist? immerhin fragt man hier Besitzer nach Adresse usw., das könnte auch von potenziellen Dieben stammen. dontknow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VampireDeluxe

hmm naja hab eh die z nicht mehr =)

 

 

 

aber dann würde kawa es auch nicht auf deren startseite haben, und wenn doch es was "falsches" ist dann haften sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nönö, da lass ich mal schön die Finger von!!!!!

 

 

 

Was geht denn die meine Adresse an? Hat Kawa doch eh schon, weil neues Bike gekauft, sollen halt schreiben.

 

 

 

Toyota schickt die Fragebögen auch immer per Post an seine Kunden, da bekommen die auch die Infos welche die wollen.

 

 

 

Aber in Netz ??? Nö, ohne mich. cop.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe das auch wie black

 

 

 

hatte vom kawasaki generalimporteur der schweiz auch ein fragebogen per post bekommen, nachdem ich die z gekauft hatte.

 

 

 

wenige fragen und sehr seriös. i-net umfragen, da lasse ich lieber die finger weg davon, vorallem dann wenn man seine adresse, namen, irgendwelche telefonnummer, e-mail adressen usw angeben muss.

 

 

 

da hat man nur böse überaschungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all:

 

Das ist schon in Ordnung,das hatte Kawa vor einiger Zeit auch für die ZX10R gemacht.Da sind anschließend soweit ich mich erinnerre sogar auch Leute aus dem Zehner Forum eingeladen worden!So was will Kawa jetzt öfters machen. headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all,

 

Hab gerade an der Umfrage teilgenommen, hab jetzt aber erst den Bericht dazu hier im Forum gelesen. Die ersten Antworten von euch haben mich schon ein bisschen erschrocken, hoffe das Sacknussen recht hat und das alles in Ordnung ist. Hab da nicht wegen Gewinnen oder Einladung mitgemacht, sondern weil ich mir gedacht habe falls es mal ne Rückrufaktion oder sonstiges gibt bekommt man gleich bescheid. Hoffe es war kein Fehler da mit zumachen. Denke aber schon das es in Ordnung ist sonst würde es Kawa nicht auf ihrer Seite zulassen und ich würde mir nie wieder eine zulegen.

 

 

 

MfG Slide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch die vielen fragen beantwortet, bei der adresse beliess ich es mit der email-adresse, und zwar eine kostenlose von bluemail.

 

 

 

ich geh auch davon aus, dass alles ok ist, ansonsten auch nicht schlimm. falls von kawa, sind die fragen schon extrem, vorallem immer die von der rennstrecke....da war ich ja noch nie mit meiner z.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.