Zum Inhalt springen
IGNORED

Lackschutzfolie


Frosch

Empfohlene Beiträge

@kmueller

 

4-teilig wäre auch kein Problem. Ich werd dran arbeiten. Gute Idee. Sind das Blasen auf Deinem Foto? Aus dieser Entfernung ist meine Folie fast nicht sichtbar, je nach den Lichtverhältnissen. Aus 1,50 m Entfernung sieht man gar nichts mehr.

 

 

 

@Gerry

 

Soweit hatte ich noch garnicht gedacht. Ein Vorschlag von mir: Nimm irgendeine Folie oder Papier, leg das auf die Stellen die betroffen sind und zeichne mit nem Stift die Konturen nach, ausschneiden, dranhalten. Wenns dann passt, schick mir die Teile mit der Post und ich schick Dir dann Deine Folie. Je nach Größe wäre der Preis ähnlich. Was meinst Du?

 

 

 

@yamaha

 

siehe @Gerry

 

 

 

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

moin

 

@ frosch

 

ja das sind blasen, habe ich im januar gemacht, war noch sehr kalt - mir ging es in der priorität erst mal um den schutz des tanks - die anordnung hat sich bis jetzt wunderbar bewährt - ist eben nicht von´m profi gemacht - die schablone für das obere hätte ich noch - aber ich denke das kannst du auch besser in bezug der tank konturen - beim schwarzen tank ist das mit dem abzeichnen schon schwierig

 

also an einem 4-teiligen set wäre ich auch interessiert

 

vorschlag: grundsätzlich 4-teilig und jeder nimmt sich die teile die er benötigt - denn ich denke, wenn die folie fast unsichtbar ist wird sich ein großteil den größtmöglichen schutz aufkleben - fällt ja dann nicht auf wie so´n riesen tankpad

 

bis dahin

 

klaus müller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kmueller

 

 

 

...krieg meine Z1000 morgen von der 1000km Durchsicht zurück. Werd dann gleich das 4te Teil ausmessen und anfertigen. Ich geb Dir dann Bescheid.

 

 

 

Gruß Frosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@frosch

 

 

 

findest nicht 7€ für schicken in den EU raum zu teuer?

 

immerhin ist das Porto für In und Ausland innerhalb der EU gleich teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poetz

 

 

 

Werde das umgehend mal prüfen mit den Preisen. Möglicherweise habe ich eine falsche Info von meiner Poststelle.

 

 

 

Bis gleich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Die Tarife dürfte ok sein, habe jetzt schon öfter was weggeschickt, bzw. bekommen in und aus dem EU-Raum.

 

Bei der Post dürfte sich der Staatenbund noch nicht herumgesprochen haben. schnarch.gif

 

Aber probier mal Tarifrechner der Österr. Post

 

Ich habe erst vor kurzen ein 0,7kg Paket nach Italien geschickt, hätte nach Österr. 4€ gekostet und nach Italien 11,87€. werd_zum_tier.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

der trick ist, du darfst nicht paket sagen sonder du mußt es als brief schicken!

 

ein brief kann bis zu 1 kg haben. und die brieftarife sind im EU-Raum gleich!

 

 

 

Wenn du aber das Wort Paket auf der Post verwendest, dann nehmens automatisch den teureren Tarif für das gleiche.

 

 

 

Sprich du kannst jedes Paket, daß unter 1 kg ist als Brief deklarieren, hat zur folge das die Kosten rapide sinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab bei der Post angerufen. Das Porto ist nicht zwingend gleich innerhalb der EU! Allerdings habe ich trotzdem einen neuen Tarif bekommen für Großbriefe. Ist nun deutlich billiger. Nachnahme ins Ausland hab ich gleich entfernt, weil das "Unsummen" kostet. Ein gewaltiger Tarifdschungel bei der Deutschen Post. au_mann.gif

 

Sorry

 

 

 

Also bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@poetz

 

 

 

das mit dem Paket und Brief ist schon klar, nur wenn du es

 

als Paket aufgibst ist es automatisch versichert, beim Brief

 

ist nix mit versichert. Also eingeschrieben aufgeben und du

 

bist wieder in der Nähe des angegebenen Preises.

 

Aber wurscht ich habe die Folie bei Frosch bestellt (f.mich,

 

f.die meinige und f. m. Freund), pfeif auf die Versandkosten,

 

wenn dafür das Z-Baby weniger Schaden bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kmueller

 

 

 

Ab nächste Woche gibt es dann das vierte Teil. Habe schon alles ausgemessen. Poste gleich hier wenn ich es verschicken kann.

 

 

 

Gruß Frosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hi frosch.

 

ich hab heute die folie erhalten!

 

danke, das das so schnell und gut funktioniert hat!

 

 

 

hier meine ergebnisse! man merkt wirklich fast nicht, dass da eine folie drauf ist.

 

dsc00562.jpg

 

dsc00563.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.