Zum Inhalt springen
IGNORED

Endlich Reifenfreigebe Mpp


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Tach alle zusammen,

 

das Warten hat ein EEEEEEEENDE!!! Laut Telefonat- heute mit Michelin, ist der Mpp, seit 2 Tagen, für die "kleine" freigegeben! :wink: :lol:

 

 

 

einige Händler haben schon die Unbedenklichkeitsbesch. vorliegen ( ohne Zusatzbezeichnung)

 

die Freigabe soll in den nächsten 2-3 Tagen im Netz stehen!

 

 

 

ist das nicht geil?! :wink:

 

 

 

Endlich können die alten Schlappen runter jump.gif

 

 

 

b.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

black bee schrieb am 23.04.2005 14:27

 

I know, nähere Infosgibt`s unter 0721/5303349 !

 

 

 

Meine sind drauf :biggrin:

 

 

 

 

Was ist denn das für eine Antwort??? :wink:

 

 

 

Heute steht immer noch nichts auf deren Homepage.

 

 

 

Willst Du uns dumm sterben lassen? Kannst doch mal eben schreiben, was die einem sagen wenn man da anruft?!?

 

 

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also....

 

hab den Anruf letzte Woche bekommen...Reifen sind seit ca 2 Tagen freigegeben für die Z 750 ohne zusatzkennung (M/C oder ähnl) die Internetfreigabe bzw Unbedenklichk.b im www wird spätestens am 29.04.05 erfolgen... einigen händlern soll die Besch. schon vorliegen..

 

 

 

zufrieden? :evil1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

black bee schrieb am 25.04.2005 11:59

 

also....

 

hab den Anruf letzte Woche bekommen...Reifen sind seit ca 2 Tagen freigegeben für die Z 750 ohne zusatzkennung (M/C oder ähnl) die Internetfreigabe bzw Unbedenklichk.b im www wird spätestens am 29.04.05 erfolgen... einigen händlern soll die Besch. schon vorliegen..

 

 

 

zufrieden? :evil1:

 

 

 

 

 

 

Danke Dir :wink: :wink: :jaja: :lol:

 

 

 

Jetzt bin auch ich glücklich :wink: :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

also auf der michelin-seite kann ich leider immernoch nichts zu einer Freigabe für die 750er entdecken.

 

 

 

Kann ich jetzt definitiv ruhigen Gewissens die MPP bestellen und bekomme dann mit Sicherheit keine

 

Schwierigkeiten beim eintragen o.ä.???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Funktioniert doch wunderbar!

 

 

 

Kannst du den link vielleicht nochmal unter dem Thread Freigabesammelliste posten? Dann haben wir irgendwann mal hoffentlich alle Freigaben unter einem Fred zusammengefasst und man spart sich die Sucherei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.