Zum Inhalt springen

IGNORED

Continental Conti Force Max (MO TIPP), Road Attack


webmaster

Empfohlene Beiträge

Continental Conti Force Max (MO TIPP)

 

 

 

Charakter: Sehr stabiler Reifen mit optimalem Kontaktgefühl zur Fahrbahn. Hervorragender Nass- und Trockengrip, gutmütiges Verhalten im Grenzbereich. Dabei überraschend hohe Laufleistung mit gleichmäßigem Abriebbild. Zudem recht günstig.

 

 

 

Preis: vorn 130 €, hinten 176 € (Durchschnitts-Preise incl. Montage)

 

 

 

Quelle: MO, Nr.1, Januar 2004, Seite 89

 

 

 

force_max_240_uv;property=original.jpg

 

 

 

 

 

Continental Conti Road Attack

 

 

 

Charakter: Neu entwickelter High-Impact 0°-Stahlgürtelreifen mit dem Leistungsspektrum eines Sportreifens und der Laufleistung eines Tourenreifens.

 

Moderne Laufflächenmischung für außergewöhnlichen Grip auf nassen wie auch auf trockenen Straßen für sportliche Ganzjahres-Tourenfahrer.

 

Sehr guter Fahrkomfort und große Sicherheitsreserven im Grenzbereich auf Grund des innovativen Karkassaufbaus.

 

Leichtes Handling und ausgewogenes Fahrverhalten unter unterschiedlichsten Bedingungen durch das MCD (Multi Curvature Design) der Reifenkontour.

 

 

 

Quelle: Continental Homepage

 

 

 

Preis: vorn ... €, hinten ... € (Durchschnitts-Preise incl. Montage)

 

 

 

roadattack_uv;property=original.jpg

 

 

 

und hier gibt es die Freigabebescheinigung...

 

 

 

http://www.reifen-freigaben.de/PDF/Kawasaki/Unbedenklichkeitsbescheinigung/Kawasaki_Z1000_ZRT00A.pdf

 

 

 

Homepage: http://www.conti-online.com/generator/www/de/de/continental/motorrad/allgemein/home/index_de.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • webmaster

    8

  • HiJACKER

    5

  • bazille

    4

  • Zopzodeman

    4

  • 2 Wochen später...
Super Mario

Würde mich auch intresiren ,müßen aber warscheinlich noch ein Paar Monate warten bis einer etwas zu den Reifen sagen kann. dontknow.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, hab mir die Gummi's die Tage bestellt. 258,36€ hab ich für die Paarung bezahlt. Müssten die Tage kommen. Sobald ich mit den Reifen die ersten paar 100 Kilometer runter habe, berichte ich über das Fahrverhalten. Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Mahlzeit,

 

ich bestell nur bei mynetmoto. Gab noch nie Probleme.

 

Das Liefertempo und generell die Lieferfaehigkeit ist hervorragend

 

Gruss

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sch... werd_zum_tier.gif . Hab für den Satz 258,-€ bezahlt. Könnte mich ärgern. Für den Preis bin ich schon am überlegen mir gleich noch einen Satz auf Lager zu legen. Hab sie jetzt ca. 300km gefahren. Bin hell auf begeistert. Hatte vorher die MPR's. Im vgl.:

 

 

 

- der Conti hat eine höhere Eigendämpfung,

 

- ist leichter in engen Kehren zu fahren

 

- ist im Grenzbereich vertrauenswürdiger, kündigt rutschen frühzeitig an und kippt nicht so plötzlich ab wie die MPR's

 

- wirkt von hinten wie ein 180er ggü. den MPR's sowie den BT's,

 

- Laufleistung mal sehen dontknow.gif

 

- der Reifen kommt schnell auf Temperatur

 

 

 

zur Info (Habe einen Höherlegungskit von Metisse verbaut.)

 

 

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mir gerade bei -mynetmoto- noch einen Satz für 194,-€ geordert. So billig werd ich an die Reifen nicht nochmal rankommen. Da habe ich für dieses Jahr dann Ruhe. lol.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt ärger mit TÜV und rennleitung, erlöschen der betriebserlaubnis. es sei den du hast ne freigabe für die mischbereifung ist aber unwahrscheinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.