Zum Inhalt springen

IGNORED

Continental Conti Force Max (MO TIPP), Road Attack


webmaster

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • webmaster

    8

  • HiJACKER

    5

  • bazille

    4

  • Zopzodeman

    4

Ich hab gestern abend mal noch ne mail an Conti geschickt, was denn nun mit ner Freigabe ist, und habe diese Antwort erhalten:

 

 

 

Guten Tag Herr ...,

 

 

 

 

 

eine Freigabe für den Road Attack in Kombination mit Ihrer Kawasaki ist vorraussichtlich Anfang nächsten Jahres zu erwarte. Bitte melden Sie sich dann erbeut und wir senden Ihnen gerne die Freigabe zu.

 

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Grit Bakauski

 

Continental Motorrad Service Team

 

 

 

 

 

Hört sich doch gut an!

 

 

 

Steter Tropfen hölt ja bekanntlich den Stein! Möchte auch gerne diesen Reifen draufziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 4500km mit den Conti Force Max runter und komme bestimmt noch 1500km mit dem Satz. Preis/Leistung Verhältnis ist sehr gut. Bis jetzt habe ich noch keine bösen Überrraschungen mit den Reifen erlebt - weder Rutscher noch übermäßiges Aufstellen in Kurven. Im Regen auch sehr gut zu fahren. Der Reifen baut hinten schmaler als der BT. Die Paarung hinten wie vorne bis an die Kante zu fahren ist kein Thema. Bin sehr zufrieden damit und habe mir für 194,-€ gleich noch ne Paarung auf Lager gelegt. Hab dann dieses Jahr Ruhe. i25.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.gif Habe jetzt auch seit gut drei Wochen den Conti Force Max drauf,und bin auch sehr zufrieden mit dem Reifen. top.gif

 

Habe ihn gestern mal richtig testen können,weil bei uns das Wetter super war.Wie schon geschrieben kann man ihn richtig bis zum Rand fahren.Also ich habe es nicht bereut ihn gekauft zu haben. headbanger.gif Kann ihn nur empfehlen,den für den Preis echt top.giftop.giftop.gif

 

 

 

 http://www.kurspool.de/kp_persordner/899/PICT0076.JPG 

 

 

 

Gruß Kawa-hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

kann leider kein Bild sehen, sprichst du von der ersten oder der zweiten Schweißnaht????

 

bei der zweiten kann ich nur sagen flehan.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KrayZea_M

Quote:

Tom schrieb am 17.07.2004 23:30


Hab jetzt 4500km mit den Conti Force Max runter und komme bestimmt noch 1500km mit dem Satz. Preis/Leistung Verhältnis ist sehr gut. Bis jetzt habe ich noch keine bösen Überrraschungen mit den Reifen erlebt - weder Rutscher noch übermäßiges Aufstellen in Kurven. Im Regen auch sehr gut zu fahren. Der Reifen baut hinten schmaler als der BT. Die Paarung hinten wie vorne bis an die Kante zu fahren ist kein Thema. Bin sehr zufrieden damit und habe mir für 194,-€ gleich noch ne Paarung auf Lager gelegt. Hab dann dieses Jahr Ruhe.
i25.gif





hast du im internet bestellt?

das is so wenig kohle, das kann doch nicht sein (für beide zusammen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hallo zusammen,

 

ich habe die Road Atack bei ebay ersteigert bzw über sofort kaufen für 215€ plus 12€ versand.

 

Morgen lasse ich sie aufziehen, ich hoffe die machen das auf die schnelle da ich spätschicht habe....

 

Habe die Reifen ja nicht beim Händler gekauft und hoffe die murren nicht rum deshalb. dontknow.gif

 

Die müssen die Reifen auch demontieren und wieder einbauen da ich die möglichkeit dazu so auf die schnelle nicht habe, war am Wochenende zelten in Kevelaer und hab nun slicks....... und das bei dem Wetter.

 

Deshalb will ich unbedingt schauen das mir die morgen einer aufzieht, werde dann berichtetn wie die so sind da ichs auch weit zur arbeit habe..... allerdings viel Autobbahn.

 

 

 

bis die Tage dann, Gruß Zetti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Blackghost schrieb am 18.07.2004 21:47


kann leider kein Bild sehen, sprichst du von der ersten oder der zweiten Schweißnaht????


bei der zweiten kann ich nur sagen
flehan.gif





@Blackghost

Ich glaube jetzt funzt das mit dem Bild.Ich meine natürlich die zweite Schweißnaht top.gif Bin echt super zufrieden mit dem Reifen. jumper.gif Und der Preis von 194 Eur.ist voll in ordnung. grin.gif Habe mir gerade noch einen zweiten Satz bestellt. dance.gif



Gruß



Kawa-hardy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

ich kann dir nur recht geben habe den gleiche satz drauf

 

der ist einfach top

 

aber bei mir ist noch der angststreifen 1cm drauf

 

wie schafst du das ????

 

ich kann nur sagen respeckt finger024.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

webmaster schrieb am 19.07.2004 18:17


dann holt euch mal bei "hardcore" brosche eine meinung zu dem road attack ein...





Es gibt halt immer wieder Leute, die nur mit den neuesten hyper-, supergrip Testsieger Reifen fahren können.



Vielleicht sollte man mal am eigenen Fahrkönnen arbeiten, dann klappts auch mit einem Tourensportreifen. i25.gif



Grüße Michl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh oh brosche, da hab ich dir ja was eingebrockt (wollte ich nicht)...

 

lol.giflol.giflol.gif

 

 

 

wollte damit eigentlich nur sagen, dass der reifen wohl nicht für jeden das non plus ultra ist. für den großteil von uns reicht es sicherlich. laut brosche excellente laufleistung. habe gestern seinen vorderreifen gesehen. da kann man nach mehreren tausend kilometern noch das logo auf der lauffläche erkennen. das problem scheint das enorme aufstellmoment in kurven (abseits der hausstrecke) zu sein. weiterhin fehlt wohl der "letzte" grip. aber am besten brosche klärt das hier mal selbst auf.

 

 

 

ps. glaube nicht, dass es bei ihm am mangelnden fahrkönnen liegt. das durfte ich gestern in der eifel das ein oder andere mal von hinten mit genuss betrachten...

 

bike02.gifbike03.gifflehan.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KrayZea_M

also dieses angebot für 194€ ist echt der hammer!

 

ich werd mir den reifen bestellen.

 

aber:

 

wie lange hält der? länger als der originale der z750?

 

und darf ich den legal auf der maschine fahren (bzw. was brauche ich....freigabe??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.