Zum Inhalt springen

IGNORED

Gutachten / ABE 98PS Drossel


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Dr. van de Fighter

wow das ging ja schnell :dito: , hmm ist ja eigentlich egal ob kopie oder original oder ? hast du das als blanko oder steht da deine fahrgestellnummer FIN drinne.

 

 

 

weisst du ob ich dieses typenschild für den rahmen auch noch brauche ? weil wenn ich mir den threadverlauf so ansehe scheint man ja wirklich nur das gutachten dingens zu brachen,

 

 

 

wollte mich nurnicht direkt vom tüver des besseren belehren lassen :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MartinZ1000

    6

  • barchfeld

    3

  • Gemini

    3

  • AfriHL

    2

Gast Dr. van de Fighter
Meine hab ich mit der 98PS Drossel gekauft und da war kein Typenschild dran :pfeif:

 

 

 

du hast also nur die 98ps in den papieren stehen, das müsste denn ja auch so passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlyfighter

Moin,

 

ich suche auch solch ein Gutachten für meinen Kumpel der hat sich Heute eine 05er Z1000 in Orange gekauft. Ist eine aus Belgien....jetzt muß er hier frisch zum Tüv und hat kein Gutachten zu der Drossel mitbekommen und die Alten Eintragungen zählen hier angeblich nicht.

 

Ich danke dir im vorraus.

 

MfG Charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo an alle ! Wollte Fragen ob jemand für mich auch eine Sicherheitscopie der 98Ps Drossel für mich zu verfügung stellen würde? Währ echt nett. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr. van de Fighter

brauche bitte ein neues gutachten, mein bike steht beim techniker und heute sollte die TÜV abnahme sein, der tüver meinte mit dem gutachten was ich mit hatte ginge das nicht ( hatte mir andi_immi zugeschickt ) :baeh:

 

 

 

hatte noch jemand ein gutachten rumliegen bzw auf dem rechner ich bräuchte es schnellstmöglich :| :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Hallo,

 

suche ebenfalls das Gutachten für die Eintragung der 98PS Variante.

 

Meine Z750 ist BJ 2004.

 

 

 

Wäre Super wenn einer das Teil noch zuhause liegen hat.

 

 

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Gast Schokohoernle

Hallo!

 

 

 

Ich habe aus meiner Z750 Bj. 08 die 98PS Drossel augebaut. Auf dem Metallplättchen ist die Zahl 132 eingestanzt, und in den Papieren stand irgendwas von "...Leistungsreduzierung durch Gasanschlag mit der Kennzeichnung 132..."

 

Hat dazu jemand ein TÜV-Gutachten?? Würde die Drossel gerne verkaufen, das kommt mit Gutachten immer besser :mrgreen:

 

 

 

MfG

 

 

 

Schoko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also wenn ich das richtig verstehe dann kann ich die 98PS drossel für meine '04er Zett beim kawa-händler ohne gutachten besorgen und der macht das auch? ich mein da gehen dem ja einnahmen flöten. aber wenn das klappt brauch ich auch ein gutachten. Z750 2004.

 

 

 

 

 

danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.