Zum Inhalt springen

IGNORED

Meine Z in Black ist zuhause


Hager

Empfohlene Beiträge

Meine Z ist dank Shadow der sie mir gefahren hat, brav zuhause angekommen.

 

 

 

Danke mein Freund :verwirrt::verwirrt::lol::verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hager

    10

  • AlexZ

    2

  • Elliot

    2

  • Mario

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das habe ich doch gerne gemacht dafür sind Freunde doch da :verwirrt: hat auch Spaß gemacht die neue Z zu Fahren ist ein Top Motorrad echt :verwirrt: jetzt steht demnächst unserer ersten Ausfahrt nix mehr im Wege :verwirrt: das wird ein Spaß denke du kannst es kaum noch abwarten sie das erste mal zu Fahren :lol:

 

 

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir nicht beantworten :verwirrt::verwirrt: weil ich doch noch in der Fahrschule bin

 

Deshalb hat Shadow Z750 sie mir nachhause gefahren also geht die frage an ihn

 

:verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war schon erstaunt wie sie sich Fährt :verwirrt:

 

 

 

Ein Super Bike denke HagerZ750 wird sehr viel Spaß damit haben :verwirrt: ich werde dann demnächst noch mal die 1000er Fahren und dann gucken ob sie sich auch so gut Fahren lässt wie 750er aber das ist ein anderes Thema :verwirrt:

 

 

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Z ist dank Shadow der sie mir gefahren hat, brav zuhause angekommen.

 

 

 

Danke mein Freund :verwirrt::verwirrt::mad2::lol:

 

 

 

na denn mal Herzlichen Glückwunsch und viel Spass :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :verwirrt:

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Mopped!!! :verwirrt:

 

 

 

Ist schon eine feines Teilchen!!! :verwirrt:

 

 

 

Gruss Biene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.