Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrungen mit der Rennleitung?


Paganini

Empfohlene Beiträge

@Zimbo: Und dazu noch die Bemerkung, dass weitere Kontrollen nicht zu erwarten seien. Das ist schon etwas drüber und widerspricht zumindest dem Eindruck, den die Polizei vorgibt in der Öffentlichkeit machen zu wollen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus können die 1000te Fotoaparilos aufstellen. Denn normalerweise seh' und rieche ich die schon 300m vorher.

Nur war ich durch die stümperhafte (Ablenkungs-)Kontrolle mit der Nummernschild Knipserei etwas irritiert und net bei der Sache. 

Zum Glück nur durch gerollt mit ein paar km/h drüber :Z750GR:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.