Zum Inhalt springen
IGNORED

Erfahrungen mit der Rennleitung?


Paganini

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

 

 

mich würde mal interessieren welche erfahrungen ihr bisher mit den Herren in grün hattet!!

 

positiv/negativ

 

was hatten sie zu beanstanden, oder wurde ihr Kiste gleich stillgelegt!

 

waren sie freundlich oder :verrueckt1:

 

 

 

teilt mir einfach alles mit, interessiert mich jetzt einfach mal :rotaeye:

 

 

 

gruß Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach, sage mal so - es gibt überall schwarze schafe, aber die mehrheit ist schon vernunftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat heute in Oschersleben ein Moppedpolizist vor 'nem Blitzer (blauer Golf Kombi aus der Heckscheibe) gewarnt. Wahrscheinlich weil er gerade sein Jacke ausgezogen hatte und 'ne Lunte an hatte :rotaeye: Denke mal er hätte sonst hinterherfahren müssen :kotz: Habe ihn freundlich zurück gegrüßt und mich bedankt :verrueckt1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tosche: das is ja mal richtig positiv :verrueckt1:

 

 

 

hmm, er wollte wohl mal 5 minuten seine ruhe :rotaeye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt bin ich 7000 km gefahren in dieser Saison, bisher keinen ernsthaften Kontakt

 

mit den weissen Mäusen... :verrueckt1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut ist schon zum zweiten mal diese woche ein grüner bus mit zwei mann gegenüber meinem bürofenster gestanden. die haben im abfallcontainer der gegenüberliegenden schlosserei was gesucht. keine ahnung was.

 

 

 

ansonsten, diese saison (8000 km ) keine begegnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aus grün wird mittlerweile blau. Europa läßt grüßen. :rotaeye:

 

 

 

Ich denke, wenn man sich selbst nicht irgendwie sch... benimmt, dann sind die Damen und Herren von der Rennleitung auch meißt ok. Sind ja auch viele Biker dabei. Abticker gibts überall.

 

Ich halte es so: Wie man in den Wald reinruft...

 

Bisher hatte ich damit nur gute Erfahrungen. :verrueckt1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z-Fighter-06

Habe auch 7000 km runter und noch keinen Kontakt mit den :verrueckt1: .

 

 

 

Wir haben bei uns in der Eifen eine schöne Kurve. Nennt sich Applauskurve.

 

Mehr dazu hier: http://www.z1000.de/forum/viewtopic.php?t=6781&highlight=

 

 

 

Da war auch ein Bulle der sich das Spiel da angeguckt hat. Dann hatte er feierabend,

 

ist runtergefahren und kam mit Funkensprühenden Rasten wieder hoch. Naja sind auch nur Menschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns im Allgäu ist die Rennleitung teilweise schwer unterwegs, also viele Kontrollen.

 

Mich hats in der ersten Zeit auch viel erwischt allerdings wegen dem lauten Auspuff (ist aber legal)

 

Die Kontrollen liefen immer normal ab: Fahrzeugpapiere, Führerschein, nach den Reifen geschaut (allerdings nur Profiltiefe, Freigabe oder so hat noch nie interessiert), allerdings der Auspuff wird irgendwie ziemlich oft gemessen, da sind sie sehr scharf darauf (und nach der Messung immer die gleichen Worte: ich hätte schwören können der ist viel zu laut :verrueckt1: ) hab auch schöne kleine Spiegel dran, das hat erst einen interessiert. Seine Worte dazu: Schade das die schönen Spiegel nie erlaubt sind aber die hab ich nicht gesehen (und ein Augenzwinkern) danach noch der ein oder andere freundliche Wortwechsel und weitergehts

 

So läuft das bei uns ab, aber wie gesagt sind eigentlich immer angenehme Kontrollen bei uns

 

Grüsse

 

Berti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher auch keine schlechten Erfahrungen. Mit dem Auto sogar sehr gute. Wie oben schon gesagt: Wie man in den Wald ruft, so schallt's raus. Wer respektvoll behandelt werden will, muss auch andere so behandeln.

 

 

 

Und wenn die Krawallmacher mit ihren Brüllrohren rausgezogen werden, dann finde ich das auch ok. Ich will auch noch in 5 Jahren im Schwarzwald fahren, da gibt's schon genug (Nacht-)Fahrverbote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....So läuft das bei uns ab, aber wie gesagt sind eigentlich immer angenehme Kontrollen bei uns

 

Grüsse

 

Berti

 

Da hab ich leider schon schlechtere Erfahrungen mit der Allgäuer-Rennleitung gemacht.

 

Was für einen Topf hast du denn drauf ?

 

 

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.