Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Für die kommende Warmen Tage.

 

Der Axeltrockner. :mrgreen:

 

38hk5tol.png

So ein Bike mit so einem hohen Lenker habe ich hier irgendwo rumstehen sehen. Wenn ich es wieder finden sollte, mach ich mal ein Foto.

das schreit doch nach Campingplatz!?

Richtischhhh... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb... das Schild kenne ich doch vom Campen! wo warst du da??

Bin da lang geradelt und hatte dort ein Lübzer Pilz getrunken. :D Entweder war das in Kölpinsee oder Ückeritz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zwar etwas warm heute, aber trotzdem ein Genuss!

 

Susten - Grimsel - Furka - Klausen

 

Bild vom Furkapass Richtung Grimselpass

 

gp7srpf2.jpg

 

http://s7.directupload.net/images/130802/gp7srpf2.jpg

 

Vor zwei jahren waren wir auch da... haben in Ulrichen gewohnt... herrliche Gegend... wenn's da nur ned so Sauteuer wär :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ulrichen waren wir auch vor ein paar Jahren. Hatten dort unseren "Stützpunkt" um von da die Schweizer Pässe zu erkunden. War Optimal. Wir waren in dem Biker-Hotel direkt am Ortseingang, Name hab ich vergessen. Direkt gegenüber ist ebenfalls ein Hotel, Alpina heisst das glaube ich. Würde ich auf jeden Fall beim nächsten Mal vorziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.