Zum Inhalt springen
IGNORED

Foto des Tages


Gast Robbi_King

Empfohlene Beiträge

Bei sowas muss man warten bis gar keine Zähne mehr vorhanden sind.

Ist ja schließlich ein Verschleißteil, und da kann schon noch was verschleißen :pfeif:

 

:ditsch: :ditsch: :ditsch:

 

 

MfG

Judy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also entweder peil ich die ironie gerade nicht, seh die smileys nicht oder bin brain-afk. da die saison ja schon läuft muss die frage ja ernst gemeint sein, von daher antworte ich mal ganz ernst. es sind quasi keine zähne mehr am ritzel, unbedingt austauschen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

also entweder peil ich die ironie gerade nicht, seh die smileys nicht oder bin brain-afk. da die saison ja schon läuft muss die frage ja ernst gemeint sein, von daher antworte ich mal ganz ernst. es sind quasi keine zähne mehr am ritzel, unbedingt austauschen

 

Das selbe dachte ich mir auch erst.

Dann musste ich jedoch daran denken, dass die Zähne sich ja nicht von oben abnutzen (also nicht kleiner werden) sondern sich die Ränder der Zähne abnutzen und dieser "zahn" nur schmäler und nicht kleiner wird.

Also ich kann mir vorstellen, dass die Zähne direkt so klein waren.

 

kettenblattundkettenritzel.jpg

(Gefunden auf http://motorrad.suzuki.de/meine-suzuki/suzuki-originalteile/kettenritzel-und-kettenrad )

Bearbeitet von Schönwetter_Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Verschleiß jetzt aber noch weiter steigerst, nutzen sie zwangsläufig auch oben ab, weil wenn man von nem Dreieck seitlich was wegnimmt, wirds auch niedriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Man müsst mal das originale im Vergleich dazu sehen. Ich glaube nämlich auch, dass alle anderen hier ihn nicht veräppeln wollten sondern das einfach auch an den Flanken gemessen und für gut befunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut möglich, deswegen hab ich zu erst auch gar nichts gesagt.

Das Bild ist einfach zu ungünstig geknipst um da was genaues sagen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i dads no a saison fahren Hiaz .... da kannst beim nächsten reifenwechsel einfach de kette aufd seite schieben ... sparst da de nervige ausfädelei ... :thumbs_up::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der HiaZ is voll der Typ der hierfür ne Erklärung braucht....

Des soll doch so sein oder? Hätt gedacht da is ne Beilagscheibe eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fotos des Tages. Meine 2015er Fireblade SP  Gestern mit 0 Km. vom Händler geholt.  :happy2:

4rffboa9.jpg

 

dsyxzelf.jpg

 

omzuf49p.jpg

 

Bearbeitet von mapa
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den ersten Blick sieht das für mich wie ein Modell-Motorrad aus. :fun02:  .. Viel Spaß mit dem "Ding". :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.